Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.386 mal aufgerufen
 Mack
Saurier ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 19:03
MACK Cruise-Liner Zitat · Antworten
Mein Erster Beitrag hier zeigt einwenig die Vergangen heit.

Habe den vor ca. 25 Jahren gebaut und steht immer noch in der Vitrine.

Es ist ein AMT Bausatz ohne Umbau mit eigen Kreacion der Lackierung, passt irgendwie immer noch in die Heutige Zeit










Gruss

Thomas
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

10.02.2007 22:20
#2 RE: MACK Cruise-Liner Zitat · Antworten

Hallo Thomas,
wirklich ein sehr schön gebauter Mack,auch die Lackierung ist Dir sehr gut gelungen.
Meiner sieht leider nach so vielen Jahren nicht mehr so taufrisch aus.
Vielleicht ein paar Detailfotos vom Truck,wie zb Motor wären nicht schlecht,aber ansonsten 1a das Modell.

lg Günter

Markus ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 19:59
#3 RE: MACK Cruise-Liner Zitat · Antworten

Hallo Thomas ,

der sieht ja toll aus , phantastischer Eigenentwurf ( den solltest Du Dir patentieren lassen ), sehr sehr aufwändig und sauber gemacht ! ! !

Bandit ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 00:33
#4 RE: MACK Cruise-Liner Zitat · Antworten

Hi Thomas,

ich kämpfe mich langsam durch die älteren Beiträge bei den US-Trucks und ich muss sagen, je später der Abend desto schöner die Gäste. Der Cruiseliner ist eh einer meiner "favorites" und das Modell von AMT sucht seinesgleichen. Dein Farbdecor ist SUPER und paßt so wunderbar in die tolle Zeit, als Truck fahren noch angesehen war (obwohl die Trucker in Nordamerika sowieso mehr Ansehen haben als hier bei uns !). Dein Truck ist sauber gebaut und macht ein gutes Bild daher. Eine kleine Kritik (die ich für meine Modelle übrigens auch gerne haben möchte und die nicht im Sinne von Negativ zu sehen ist, sondern eher als impulsgebend) hätte ich aber trotzdem für die Dieseltanks; denen du noch Spannbänder (Chrom oder farbig)
spendieren solltest und zumindest ein Kennzeichen vorne (evtl. auf der Karosserie). Ein schöner Truck of the Seventies und ich wünschte es würden noch viele davon kommen ....

Trucks mit Charakter eben ....

Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz