Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Truck Stop
Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

08.10.2005 23:36
Freenet???????? Zitat · Antworten

Hallöchen!!!!

Ich hab mich heut mal nen bischen im Board umgeschaut und festgestellt das in allen meinen Beiträgen meine Bilder nicht mehr gehen. Dann hab ich mal bei Freenet geschaut bzw mich eingeloogt und dann stand das da: : Verzeichnis existiert nicht - ins Wurzelverzeichnis gewechselt ?????......Kein plan was das bedeutet? Auf jedenfall sind alle meine Bilder die ich da hoch gefahren hatte wech! Zumindestens sehe ich sie da nicht


Grüßle Sven

John ( Gast )
Beiträge:

09.10.2005 00:13
#2 RE: Freenet???????? Zitat · Antworten

Hi Sven
Bißchen sehr früh solange hast du doch noch kein freenet oder? Normalerweise steht das erst nach einem Jahr da. Da schaut jemand nach ob dein log in überhaupt noch benutzt wird. Morgen müßte eigentlich wieder alles ok sein wenn nicht morgen Abend mal an. Kriegen wir schon hin
Gruß John:-)

Wölfchen ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2005 18:46
#3 RE: Freenet???????? Zitat · Antworten

Hi Sven,

bei mir war genau das gleiche!!
Aber jetzt funzts wieder. Komisch.
Bin nur froh, das alle Bilder wieder
online sind. Da wäre ne riesen Arbeit
gewesen, die wieder alle hochzufahren.

Gruss, Alex

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

10.10.2005 23:43
#4 RE: Freenet???????? Zitat · Antworten

Jepp...bei mir geht auch wieder alles

Wölfchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2005 22:06
#5 RE: Freenet???????? Zitat · Antworten

Hi Sven,

zu früh gefreut!!!
Schon wieder alles weg. Und im Forum ist es
ziemlich düster z.Zt.! John hat wohl auch fast
alles bei Freenet hochgeladen.

Freenet nervt echt im Moment

Gruss, Alex

John ( Gast )
Beiträge:

13.10.2005 23:04
#6 RE: Freenet???????? Zitat · Antworten

Hi Alex
Hm ist doch alles da?

Aber stimmt hab alles bei freenet liegen. Wenn ich mal Zeit hab werd ich mich mal bei Acor umsehen ob die besser sind
Gruß John:-)

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2005 22:13
#7 RE: Freenet???????? Zitat · Antworten

Hi zusammen,

na das hört sich ja nicht gut an. Ich wollte mich schon bei Freenet anmelden um meine Homepage dort abzuspeichern falls T-Online wieder ausfällt, aber bei Freenet sieht es ja noch schlechter aus!!! Muss ich ja wieder alles neu überdenken und mir wohl ein ganz anderen Anbieter raussuchen!!! Bei T-Online war in letzter Zeit leider auch öfters ein Ausfall zu beklagen. 2 mal war meine Homepage schon komplett runter

Gruß
Thomas

John ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 02:11
#8 RE: Freenet? Zitat · Antworten

Hi Thomas
Na so schwarz seh ich es aber nicht. Freenet hat den Vorteil das ich/wir helfen können bei Accor stehst du dann alleine da. T Online hat übrigens alle privaten HP's gelöscht. Ich nehm mal an das du für deine zahlst. Ausfälle können auch bedeuten das die am server arbeiten. Das kommt überall vor. Take it easy
Gruß John

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 18:08
#9 RE: Freenet? Zitat · Antworten

Hi John,

ja das stimmt muss einen kleinen Preis für meine Homepage zahlen. Hatte mir dadurch aber auch eine sichere Homepage erhofft gehabt. Nur in letzter Zeit ist das sehr häufig geworden mit Ausfällen auf meiner HP. Und bei Bekannten mit T-Online das gleiche Leiden!!! Davor war durchgehend 2 Jahre Ruhe und alles war in Ordnung. An Wartungsarbeiten lag das nicht hatte schon Kontakt mit T-Online. Aber was genau los war wollten oder konnten die mir auch nicht sagen. Mal schauen Freenet ist mir aber bis jetzt auch am meisten empholen worden. Am meisten Sorgen mach ich mir um alle Daten die verloren gehen und mühevoll wieder erstellt werden müssen. AOL fällt auf jeden Fall schon mal weg,da hat man mir am meisten von abgeraten!!! Von Arcor habe ich noch zu wenig Infos.

Gruß
Thomas

John ( Gast )
Beiträge:

19.10.2005 15:23
#10 RE: Freenet? Zitat · Antworten

Hallo Thomas
Bei mir dasselbe. 2 Jahre Ruhe und dann war Feierabend. Wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst dir eine neue HP zuzulegen sichere schonmal alle deine Dateien und schreibe auf deiner jetztigen Seite das du umziehst. Sonst hast du hinterher keine Besucher mehr. Also rechtzeitig ankündigen.
Gruß John:-)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz