Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Bücher und Tonträger
thomask


Beiträge: 158

24.02.2007 14:28
The world greatest Tow Trucks Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Es handelt sich hier um einen mittlerweile 7 teilige Buchreihe, allerdings sind nur noch Vol. 5-7 erhältlich. Diese möchte ich hier kurz vorstellen:


Im Einzelnen:
Vol. 5 von 2001, 19,95 US-$ "The Millenium Edition" , 108 Seiten, etwa 200 Farbfotos



Vol. 6 von 2003, 19,95 US-$ "The Museum Edition", 116 Seiten, etwa 200 Farbfotos



Hier sind eine Reihe von Fahrzeugen aus dem Fundus des "The Towing & Recovery Museum" in Chattanooga, TN zu sehen-
Ich habe das Buch auch dort im Museum gekauft, die normale Verlagsausgabe hat ein anderes Titelbild.

Vol. 7 von 2006, 19,95 US-$, 112 Seiten, etwa 200 Farbfotos (die derzeit aktuelle Ausgabe)




Hier noch einige der wunderschönen Bilder:





Die Bilder umfassen alle Arten von Abschleppwagen mit Schwerpunkt auf die "Großen", in Vol. 5/6 sind auch einige europäische dabei.
Die Druckqualität ist für diesen Preis erstklassig, ich warte gespannt auf Vol. 8.

Bezugsquellen: Direkt beim Verlag in US, verschicken auch nach Übersee, allerdings Kreditkarte notwendig: http://www.lotuspub.com
Spaulding Trading & Shipping bietet Vol. 7 im Ebay.com an, da kann man über Paypal auch ohne Kreditkarte zahlen
Hier in D dürften diese Bücher nur über Gunter Pelz erhältlich sein, die Adresse muß ich suchen.

P.S. Auch die anderen Bücher dieses Verlages wie zB "The world greatest Worktruck" sind einen Blick wert.
Auf der Rückseite von Vol. 7 (s.o.) sieht man links oben in Ecke einen 2achs Peterbilt mit dem Aufbau des AMT Pete Wrecker. Den werde ich vieleicht bauen:



Gruß,
Thomas


John ( Gast )
Beiträge:

25.02.2007 01:11
#2 RE: The world greatest Tow Trucks Zitat · Antworten

Hi Thomas
Da sind wirklich ein paar gute "Schinken" bei Würde sie gerne in Deutschland beziehen. Hast du irgendeine Adresse von Gunter Pelz?
Gruß John

thomask


Beiträge: 158

25.02.2007 09:28
#3 RE: The world greatest Tow Trucks Zitat · Antworten

Hallo John:

Gunter´s Car Company
Gunter Pelz
Edewechter Landstraße 91
26131 Oldenburg

Tel.: 0441-5098197
Fax: 0441-5098193

eMail: gunterscarcompany@gmx.de

Hat keine Homepage, handelt vorrangig mit 1/87 Autos, Teilen etc. aus den USA/Canada. Einfach mal anfragen (Ich habe Vol. 5 von ihm, damals 50 DM).

Gruß, Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz