Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 21:11
Reifen Tipps? Zitat · Antworten
Hallo

kann mir jemand weiterhelfen habe keine idee. Möchte mir diese Felgen holen (http://www.modelltrucksandparts.at/shop/...-Mouldings.html) aber für LKW und ich weiß nicht wie ich das an der vorderachse machen soll swecks radnabe hinterachse ist klar nur halt vorn.

mfg lieven
S.Oliver



Beiträge: 1.555

07.05.2007 12:29
#2 RE: Reifen Tipps? Zitat · Antworten

Ein Reifendurchmesser von 29mm ist für einen LKW eh viel zu klein. Diese Reifen sind nur für Anhänger/Auflieger zu verwenden. Niederquerschnittsreifen für LKW müssten irgendwo zwischen 38-40mm liegen und dann auf die Italeri Standaertfelgen passen.

Gruß
Oliver

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 12:40
#3 RE: Reifen Tipps? Zitat · Antworten

Hallo Oliver

und wie mach ich solche reifen oder wo bekommt man so etwas her? Und was für reifen hat er verwendet siehe bild??

mfg Lieven

Angefügte Bilder:
mc8.jpg  
S.Oliver



Beiträge: 1.555

07.05.2007 12:53
#4 RE: Reifen Tipps? Zitat · Antworten

Ich meine, die gab es auch mal von M&G. Kann sie aber nicht mehr finden.
Aber bei KFS gibt es die passenden auch für Italeri Felgen. Sie stammen ursprünglich vom australischen Anbieter Auslowe. Artikel TY14. Siehe hier:

http://www.kitformservices.com/auslowe.html



Wenn Modeltrucks & Parts diese nicht im Programm hat, kann er sie dir vielleicht besorgen, wenn du nicht selbst in England bestellen willst/kannst.


Gruß
Oliver

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 21:51
#5 RE: Reifen Tipps? Zitat · Antworten

Hallo Oliver

danke danke super bin froh das es euch gibt suche jetzt schon seit einem halben jahr danache danke

mfg lieven

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz