Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
BIG AL

17.05.2007 17:14
Rahmenlänge gesucht !!!! Zitat · Antworten
HI Leute

hätte mal ne frage an euch. Weiß vieleicht jemand wie lang der Rahmen des International Paystars, als drei Achsige Zugmaschiene ist? Leider gibt es im Netz nur sehr wenig zu diesem Truck. Vieleicht hat ja einer von euch den alten Bausatz, und könnte den Rahmen mal Abmessen.

Schöne Grüße
Arnd
John ( Gast )
17.05.2007 17:22
#2 RE: Rahmenlänge gesucht !!!! Zitat · Antworten

Hi Arnd
Hatten wir die Frage nicht schonmal? Mein da wär was gewesen. 32cm ist der Rahmen lang.
Gruß John

BIG AL

17.05.2007 17:25
#3 RE: Rahmenlänge gesucht !!!! Zitat · Antworten

JA John,
alerdings hatten wir es vom mixer und dumper es gibt aber auch eine Zugmaschine, und dieses Maß suche ich.

Schöne Grüße
Arnd

John ( Gast )
17.05.2007 17:30
#4 RE: Rahmenlänge gesucht !!!! Zitat · Antworten

Hi Arnd
Wollt doch sagen hab den International bis heute nicht mehr eingepacktDer Rahmen ist bei der Zugmaschine baugleich. Die haben damals nur den Aufbau weggelassen. Wieso? Was hast du vor? Wieder was mit Übergröße?
Gruß John

BIG AL

17.05.2007 17:38
#5 RE: Rahmenlänge gesucht !!!! Zitat · Antworten

Ach so ist das, vielen Dank!!

Nein nichts in Übergröße, ich hab mit meinem Pacific noch ausreichend zu tun. Hab einen Paystar aus ne Mülltone gefischt, und möchte ne Zugmaschiene dras machen deswegen bin ich zur Zeit auf der Suche nach Infos und Fotos.

Schöne Grüße
Arnd

John ( Gast )
17.05.2007 17:42
#6 RE: Rahmenlänge gesucht !!!! Zitat · Antworten

....ja gut du kannst natürlich den Rahmen kürzen bei den Amis ist ja alles möglich aber schau doch mal bei Twist nach:
http://www.twists-truckstop.de/trucks/In...ternational.htm
Das waren mal der dumper und der Betonmixer. Vielleicht kannst du mit den Fotos was anfangen.

BIG AL

17.05.2007 17:49
#7 RE: Rahmenlänge gesucht !!!! Zitat · Antworten
Danke John
Sieht ja mit dem langen Rahmen garnicht schlecht aus, ich sollte ihn wohl doch nicht kürzen. Als logger ist der lange Rahmen perfeckt, allerdings als Zugmaschiene schien er mir dan doch zu lang, daher das ganze.

Schöne Grüße
Arnd

und so sieht er aus, der Ausgestosene

Timo
Man in Black

20.05.2007 00:57
#8 RE: Rahmenlänge gesucht !!!! Zitat · Antworten

Hallo,

bei den Amis sind die Zugmaschinen nicht unbedingt konfektioniert. Man kann sie auch ohne Antrieb und Hinterachse kaufen. Dann ist die Rahmenlänge beliebig und wird nur von der Statik begrenzt.

Grüße, Timo

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz