Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 Peterbilt
plastiktruck



Beiträge: 1.698

07.06.2007 07:31
Peterbilt 359 long Zitat · Antworten
Hi zusammen,

hier möchte ich Euch mal wieder ein älteres Modell von mir zeigen. Es wurde vor gut 7 - 8 Jahren gebaut und ist mein erster Umbau. Einige Sachen würde ich heute ändern und verbessern aber ich lasse das Modell so weil ich sehen will wie ich mal begonnen habe.
Es handelt sich um einen Peterbilt 359 der als Long Version werden sollte. Daher wurde das Fahrgestell verlängert und auch der slepper bekam ein zweiten daran.Das Modell wurde damals mit grün metallic von Revell Nr 97 lackiert und die Chromteile wurden als Erstversuch mit Alclad Chrom II lackiert.Dieses Modell entstand rein aus Fantasie und hat kein Vorbild. Wer genauer hinschaut erkennt das der Spoiler ein verkehrt herum angebrachter Scania Spoiler ist. Aber nun zu den Bildern.Die Bilder sind etwas schlecht da sie auch schon einige Jahre auf dem Buckel habe.Werde versuchen bessere nachzureichen.

















Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Pascal



Beiträge: 450

07.06.2007 10:25
#2 RE: Peterbilt 359 long Zitat · Antworten

ist doch nicht schlecht, Dein Pete. Die lange Kabine gefällt mir sehr gut, scheint sehr sauber gemacht zu sein. Die Nummernschilder scheinen mit aber doch von einem 1/16er zu sein?

Gruss
Pascal

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz