Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.703 mal aufgerufen
 Renault
scaleworld ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 06:59
Renault G 260 Sport Zitat · Antworten

Nach langer Zeit hier nun mal wieder ein Modell von mir.
Es entstand vor ca. 2,5 Jahren. Es handelt sich um einen Renault G 260 Sport von Heller. Ein Bobkit, schon recht alt. Ich hab den mal ziemlich günstig bekommen. Laut Farbangabe auf der Bauanleitung sollte er mal weiß gelb werden, was mir aber gar nicht gefiehl.



Daher habe ich ihn in Rot lackiert mit Autolackfarben.
Aber seht selbst was daraus wurde.





























So das wars erstmal wieder von mir.

Pascal



Beiträge: 450

22.06.2007 08:28
#2 RE: Renault G 260 Sport Zitat · Antworten

Das Modell ansich ist nicht so mein Ding, gebaut ist er aber schön und sauber!

Gruss
Pasca

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

23.06.2007 22:01
#3 RE: Renault G 260 Sport Zitat · Antworten

Hallo Nancy,

auch ich muss gestehen, die wahren Könige der Landstrasse fahren keine so kleinen Laster, sondern wirklich dicke Brummer.
Nichts desto Trotz, du hast deinen Kleinlaster auf jeden Fall besser hinbekommen, als er auf der Verpackung abgebildet ist. Die einzigen Dinge, die mich eventuell "stören" würden(wenns mein modell wäre), das sind die nicht nachgezogenen Fensterdichtungen und das fehlende Schwarz rund um die Scheinwerfer.
Aber nachdem das Ding ja schon 2 1/2 Jahre auf dem Buckel hat, verzeihe ich diesen FauxPax nochmal

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz