Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.609 mal aufgerufen
 GMC
Oddbjørn


Beiträge: 67

08.07.2007 17:08
Mein GMC Zitat · Antworten

Hier ist mein AMT GMC Astro es ist aus der Karton gebaut. Decals sind von KFS und Ertls International Transtar Eagle.
Front.

Innenrichtung.

Motor.

Trailer in bau am Bild nur noch in Primer.

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

08.07.2007 20:30
#2 RE: Mein GMC Zitat · Antworten

Hallo,
ein sehr gelungener GMC,mit tadelloser Lackierung.
Hätte ihm aber andere Scheibenwischer spendiert,schauen etwas klobig aus.
Lg Günter

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

08.07.2007 22:52
#3 RE: Mein GMC Zitat · Antworten
Hallo,

die zurückhaltende Lackierung gefällt mir, wirklich schön gebaut. Mit den Scheibenwischern muß ich Günter allerdings recht geben. Aber wenn sie nun mal so dabei sind... Insgesamt hätte ich dem Truck vielleicht etwas Schmutz gegönnt und mich auch unter dem Fahrerhaus etwas mehr ausgetobt. Auch die Aufstiegsleitern vermisse ich. Dem Gesamteindruck tut dies jedoch keinen Abbruch, sehr schöner Truck!

Viele Grüße

Timo

John ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 00:14
#4 RE: Mein GMC Zitat · Antworten

.........siehe Titelbild

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

10.07.2007 20:50
#5 RE: Mein GMC Zitat · Antworten

Hallo auch von mir,

ich muss gestehen, der gefällt mir recht gut. Die Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen.
Ansonst macht der Truck einen schönen Gesamteindruck und gibt ein wunderbares Arbeitstier.
Nur weiter so.

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

S.Oliver



Beiträge: 1.555

10.07.2007 23:15
#6 RE: Mein GMC Zitat · Antworten

Endlich nochmal ein COE, und ein schöner obendrein. Mit dem Trailer wird das ein richtig schönes Gespann.

Gruß
Oliver

Bandit ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 00:12
#7 RE: Mein GMC Zitat · Antworten

Heute hab ich mal wieder ein paar Minuten streßfreie Zeit um auf schöne Trucks hier im Partnerforum zu schreiben ....

Dein Astro95 gefällt sehr gut, die Lackierung in dieser Uni-Farbe paßt 100% zu einem Truck dieser Epoche ud zusammen mit den Chromteilen und den farblich Rot abesetzten Felgen sieht er wunderbar aus. Auch das Vorhaben den Wilson Livestock damit zu kombinieren kommt gut an. Die Meinung übrigens, daß die Scheibenwischer zu klobig wären, ist so nicht richtig, denn wie auf diesem You tube Video:
http://www.youtube.com/watch?v=M1zPi45oCcY

zu sehen sind die Wischer tatsächlich so groß gewesen und AMT hat damals immer sehr gut recherchiert bei den Originalen. Einzig die Spannbänder an den Dieseltanks könntest Du noch farblich z.B. Schwarz oder in Wagenfarbe absetzen.

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

03.09.2008 15:36
#8 RE: Mein GMC Zitat · Antworten

Hallo bjorn!
Cooles truck hast du da auf die räder gestellt!
Mir geffät sehr gut.super gebaut,und schöne farbe.
Einziges was ich mal anderes gemacht hätte,
wir schon jemand vor mir gesagt hat,
hatte die tanks spannbänder etwas farblisch abgesetzt,sonst nix!
Weiter so.



BANDIT!
Ich habe mir das video angeschaut,aber von scheibenwischer ist echt
nich wircklisch viel zu sehen.
Was mir an das video sehr gut gefallen hat,ist wie einfach so eine echte Jenky schaltung zu bedienen ist.
(So sieht zumindestens aus und so hört sich auch an)
Sehr schöne sound.
Grüße
Floriano.

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 16:36
#9 RE: Mein GMC Zitat · Antworten

Hallo Oddbjørn

Hab den erst jetzt gesehen.

Sieht klasse aus, der GMC.Die Farbwahl ist excellent.

Gruss
Ralph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor