Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.040 mal aufgerufen
 Tow Trucks
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

24.08.2007 23:57
GMC Wreckerruine Zitat · Antworten

Hallo Bastlerkollegen,

nach langer Abwesenheit hier, (durfte wegen urlaubszeit der mitarbeiter ihren job dazumachen)hab ich wenigstens am Basteltisch ein wenig weitergebracht bzw Fertig gemacht.

Wer den Baubericht verfolgt hat(was man an clicks aber ned an antworten sehen konnte doch einige),der weiß, was das für Arbeit war, und wer nicht, der kann hier > http://35651.dynamicboard.de/t1482f40-GMC-Wrecker.html < nachlesen.
Aber jetzt mal die Bilder und anschliessend bin ich auf eure Wortmeldungen gespannt.









































So, das wars mit den Fotos. Ich hab mich beim Endbau dazu entschlossen, doch die Reifen zu verwenden, die im Bausatz enthalten waren. Die Fotos wurden bei unserem Geschäftsnachbarn geschossen, der ist US-Spezialist, was Reparatur , Handel und Verwertung von Autos aus dem Amiland, drum der Stratus im Hintergrund und der Suburban als Untergrund


*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

John ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 00:02
#2 RE: GMC Wreckerruine Zitat · Antworten

Hi Roland
Der sieht doch gut aus auch die Fotos sind ok. Nur das zu große Wrack im Hintergrund will nicht so recht überzeugen. Schönstes Foto wo das Chevy Zeichen zu sehen ist. Was kommt jetzt? Wieder ein Western Star?
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

25.08.2007 00:06
#3 RE: GMC Wreckerruine Zitat · Antworten

Hallo Roland,
wurde auch langsam Zeit das Du fertig wurdest,muss mal mit Deiner Frau ein ernstes Wort reden das Du mehr Freizeit brauchst .
Das mit den Anworten ist wirklich ein Problem,einmal werde ich aus Ärger einmal hinschreiben,wegen geringer Anteilnahme eingestellt.
Nun zum Modell,lange hält die Rostschüssel nicht mehr durch,für erste Gebrauchsmodell wirklich gut gelungen.
Ich hätte ihm noch Decals von der Firma spendiert wo die Autoleichen nach her hinkommen.
Lg Günter

BIG AL



Beiträge: 335

25.08.2007 18:27
#4 RE: GMC Wreckerruine Zitat · Antworten

Hi Roland

sieht doch perfeckt aus das Teil. Schön alt , gebraucht und schmutzig genau wie im wahren Leben. Vieleicht würde sich noch ein Gewehr an dem Rückfenster gut machen.... die Gebrauchs und Alterungsspuren sin dir sehr gut gelungen.

Schöne Grüße
Arnd

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2007 21:28
#5 RE: GMC Wreckerruine Zitat · Antworten

Siehste,

auch aus diesem Kit läßt sich was nettes zaubern. Respekt

lizzy07 ( Gast )
Beiträge:

06.10.2007 13:54
#6 RE: GMC Wreckerruine Zitat · Antworten

Hi Roland,

ich finde den absolut gelungen!! Die Idee mit dem aufgeschnittenen Reifen ist Klasse. Habe den auch gebaut und verschmutzt für ein Dio.

Sandra

Treckeruwe1961 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 14:09
#7 RE: GMC Wreckerruine Zitat · Antworten

Hallo Roland ,
voll gelungen muß ich sagen und neidlos anerkennen um 200%
besser als der den ich damals zusammengebaut habe !!!
Vorallem die Idee mit dem Altreifen auf der Stoßstange find
ich geil !!!


Gruß Uwe

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz