Hallo Kameraden, vor einiger Zeit habe ich den hier mal vorgestellt,
Die Verträge wurden abgeschlossen und er ist bereits unterwegs für die Firme keller-hess.
Nun zum Modell,ich hatte mich entschlossen die Räder zu tauschen gegen die von Italeri, auch bekam er breitere Finken von Kfs und einen Lastturm.
Als Basis für den Lastturm habe ich mich an den vom MAD gehalten und versucht in zu kopieren, aber es ging so la la da ich kein guter scratchtbauer bin,kommt das ganze nicht so Toll rüber, die letzten Bilder werden es schon noch verraten.
Hi Lorenzo, ein wirklich gut getunter EMEK mit tollen Details. Tu mir einen Gefallen und tausch die EMEK-Sattelkupplung gegen eine Bausatzkupplung. Gruß Walter
Hallo Lorenzo! Ist das ne geile gerät! Éndlisch mal paar tolle felgen drauf,aber leider fallen ja zu größ auf meine meinung nach zumindestens die erste lenkbares achsen. Sind ja 1/24 gegen 1/25,aber trotzdem ne tolle umbau! An diese stelle muss ich ja walter recht geben was die kuplung angeht! Schade das bei EMEK solche schöne modelle mit solche kinder kram gefertigt werden. meine komplimente auf jeden fall. Sieht hammer aus. Grüße Floriano.
Ich habe es ziemlich rausgeschoben,aber nun wurde sie ersetzt, die Emek-Sattelkupplung. Finde sie sieht ein wenig komisch aus,mal schauen was Ihr dazu meint.