Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 08:02
Auslowe Gerüchteküche Zitat · Antworten

Hallo Aussie-Verwurschtler,

einige Forum-Mitglieder haben mich in letzter Zeit immer wieder gefragt, ob denn an den Gerüchten was dran sei, daß Auslowe Probleme mit der Herstellung von MACK-Titan oder Trident Transkits hat und nicht liefern kann.

Das ist nicht richtig. Alles was von Auslowe auf dem Markt ist, kann auch produziert u. geliefert werden.
Auslowe hat nur kein Lager, sondern produziert immer Auftragsbezogen.

Nur die Lieferzeit beträgt derzeit etwa 8-10 Wochen, da die Jungs in Down-Under nicht mehr mit dem produzieren und liefern nachkommen.
Außerdem hat der Mitarbeiter (nicht Nigel !), welcher die Alu-Teile fertigt (sind Einzelstücke, da per Hand auf der Drehbank angefertigt – also keine Massenproduktion !) derzeit ziemliche Probleme privater Natur.
Er hat leider im letzten dreiviertel Jahr seinen Vater, seine Mutter und vor kurzem auch seine Frau durch schwere Krankheit verloren und ist verständlicherweise derzeit nicht gerade sehr motiviert, was das Produzieren angeht.

Hoffe, hiermit alle „Ängste“ und offenen Fragen beantwortet zu haben !?

Gruß
Tom

plastiktruck



Beiträge: 1.698

09.10.2007 16:49
#2 RE: Auslowe Gerüchteküche Zitat · Antworten

Kann dies versthen das es ja Kleinserienherstller sind und auch selbst noch gießen. Daher auch keine Massenware . Ich kann auch ohne die Bestellung von Auslowe weiterbauen und wenn sie kommt ist sie halt da. Also mach dir keinen Streß wegen meiner Bestellung die hat keine Eile.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



«« MAN TGA-XLX
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz