Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Road Trains / Tow Trucks / Exoten / Oldtimer
John ( Gast )
Beiträge:

14.11.2005 21:06
Scania T 142 M Australian (Road Runner) Zitat · Antworten

Zum Scania T 142 H hier noch die Ergänzung zum Scania T 142 M Road Runner von Italeri No 780. Die Spritzlinge sind alle gleich bis auf diese 2. Einmal zusätzliche Chromteile

und dieser hier

dann noch andere decals und fertig ist der Australier.

Keine Rechtslenkung, stoneguard, bugdeflector ein doppeltes Tankpaar oder ähnliches.

Ravemobile ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2005 09:04
#2 RE: Scania T 142 M Australian (Road Runner) Zitat · Antworten

Hallo John
war am WE mal bei Muttern und hab in meinem ehemaligen Zimmer für Dich einen Schrank weggerückt, um Dir die Überreste des original "Roadrunner" präsentieren zu können:

Wie Du siehst, ist das Original gar nicht so weit vom Italeri-Bausatz entfernt!
Viele Grüße, Volker

Sorry für die Bildgröße, aber ich habs irgendwie nicht kleiner bekommen- mit Handy fotografiert und das beherrsche ich noch nicht so ganz...

John ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 16:17
#3 RE: Scania T 142 M Australian (Road Runner) Zitat · Antworten

Hallo Volker
Was du parkst die Trucks hinterm Schrank? Sieht dem Bausatz aber wirklich sehr ähnlich. Vieleicht hätte Italeri sich den doch mal genauer angesehen dann hätt's zumindest mit der Lenkung geklappt.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz