Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Galerie
Markus ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 18:47
L . A . P . D . Zitat · antworten
Hi ,
dieser '77er Dodge Monaco war mein erstes Policecar . Es ist ein Fahrzeug der Polizei Los Angeles , die ihr Design schon seit über 50 Jahren nahezu unverändert läßt ; dies ist eher die Ausnahme ; von manchen Städten oder Staaten gibt es inzwischen zig Varianten .
Diesen Dodge kenn ihr bestimmt aus vielen Krimiserien ( alleine T. J. Hooker hat etliche verschrottet ). Er ist baugleich mit dem Plymouth Fury - doch dazu später einmal mehr .
Bei dem Bausatz handelt es sich um das JOKERS GOON CAR von AMT , OOB gebaut .








Viele Grüße

Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

01.09.2005 21:48
#2 RE:L . A . P . D . Zitat · antworten

Hi Markus,

Hammer geiles Teil. Genau den hab ich hier auch schon liegen. Bestens hab ich gleich ne Vorlage wie ich meinen machen kann Ne Frage noch sind die Zierleisten an der Seite gemalt oder ist das Bare metall Folie?

Grüßle Sven

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 22:33
#3 RE:L . A . P . D . Zitat · antworten

Hallo Sven ,

die Zierleisten sind mit BMF bezogen .
Viele Grüße

Markus

John ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 23:48
#4 RE:L . A . P . D . Zitat · antworten

Das ist das Joker car? Hm dann werd' ich mir den wohl doch mal zulegen. Nur die light bar ist mir zu modern da wäre die alte kantige stylevoller gewesen. Die Polizei marke dürfte aber nicht dabei sein, oder? Wo hast du denn das gelbe Polizei Band her? Mitgebracht?

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 23:57
#5 RE:L . A . P . D . Zitat · antworten

Hi Markus,

das ist einer von denen wo ich mir die Finger nach lecke. Super schönes Police Car und super umgesetzt. Der gefällt mir richtig gut. Ich glaube in CONVOY bei der Strassensperre sind von denen auch paar bei,oder???


Gruß
Thomas

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

02.09.2005 07:58
#6 RE:L . A . P . D . Zitat · antworten

Hi Thomas,

jepp...die Szene mit der Strassensperre! Da sind nen paar Monaco´s dazwischen nur unten rum komplett schwarz lackiert mit weißem Dach! Und dann stehen da noch nen paar Ford Galaxy´s rum! Meine ich zumindestens das es der Ford Galaxy ist! Markus weiß das bestimmt! Und diesen Ford gibt es auch von AMT

Grüßle Sven

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 12:08
#7 RE:L . A . P . D . Zitat · antworten
Also in der Schachtel war natürlich nur das Auto , die " Deko " hab ich mir anderweitig besorgt .
Bei besagter Straßensperre sehe ich eigentlich nur Plymouth , vielleicht ist ein Dodge darunter , das ist aber nicht zu sehen ; einen Galaxy kann ich nirgends entdecken .
Die Lackierung schwarz mit weißem Dach ist die New Mexico State Police .
Viele Grüße

Markus

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor