Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Galerie Cars
plastiktruck



Beiträge: 1.698

17.11.2007 20:00
Citroen-Traction-11-CV Zitat · Antworten

Hi zusammen,

den hier http://35651.dynamicboard.de/t2065f43-Ci...raction-CV.html vorgestellten Bausatz habe ich begonnen zu bauen. Da es als Ergänzung zum Diorama der Airliner Version meiner Tante Ju geplant ist werde ich das Modell in zivil bauen .

Begonnen habe ich nach Bauplan mit dem Chassi





Sitze wurden in Lederbraun von Revell lackiert.



Die Kotflügel wurden mit schwarz glänzend von Modellmaster lackiert, die Karosse in Karmesinrot Nummer 20 von Humbrol lackiert. Beide Farben wurden mit dem Pinsel lackiert. Die Chromteile sind mit Chrom silber von Modellmaster lackiert wurden.





so hier nun noch die letzten Bilder vom nun fertigen Modell.











so nun seid ihr dran.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



raceroland ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 20:12
#2 RE: Citroen-Traction-11-CV Zitat · Antworten

Hi Heiko



Autos vor 1950 sind nicht mein Ding aber sauber gebaut und glänzend lackiert scheint er ja zu sein.... ABER: Da scheinen Lackeinschlüsse zu sein (Staub?) die rechte Felge vorne ist die einzigste ohne schwarze zentrierung und die Felge ist sehr eckig.




Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.11.2007 21:24
#3 RE: Citroen-Traction-11-CV Zitat · Antworten
Hallo Heiko,
Also die Farbenauswahl ist Dir wirklich gelungen die passt zusammen,aber Roland hat es schon angedeutet ist Dir da Staub reingekommen?
Ebenfalls fallen die Felgen auf der rechten Seite ins Auge und der Auspuff würde aufgebohrt oder schwarz angedeutet auch noch besser wirken.
Lg Günter
plastiktruck



Beiträge: 1.698

17.11.2007 21:30
#4 RE: Citroen-Traction-11-CV Zitat · Antworten
Das mit dem Staub der ist nicht einlackiert sondern die Fotos enstanden im freien. Mit den Felgen ok kann man verschmerzen aber es war das erste Auto von mir im Maßstab 1:48 und wurde schon 2006 gebaut. Beim nächsten wirds besser.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz