Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.543 mal aufgerufen
 Road Trains
k55 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 11:08
Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten
Nach dem ich mit meinen unvollendeten SAR immer noch nicht weiter komme, faänge ich den nächsten Aussie Truck an. Ich weis mach erst mal was fertig!

Es handelt sich um einen Leader B406 Challenger (von Auslowe) mit Holmes 750 Kran (von KFS).







Die Felgen werden noch gegen Trilexfelgen ausgtauscht.


Gruß

Michael
S.Oliver



Beiträge: 1.555

19.12.2007 11:32
#2 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Der Holmes Kran sieht ganz interessant aus. Vielleicht könntest Du vorab mal eine Bausatzvorstellung davon machen.

Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 14:50
#3 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Hi Michael
Der wird aber fertiggebaut Gib Gas hier will ich Bilder sehen Schön stimmig zusammen gesetzt, feines Teil. Für eine Bausatzvorstellung dürfte es wohl schon zu spät sein hätte mich aber auch interessiert.
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

19.12.2007 21:23
#4 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Hallo Michael,
scheint ein interessanter Truck zu sein,also zu Ende bauen,will sehen wie der fertig ausschaut.
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

20.12.2007 08:09
#5 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Unbedingt weiterbauen, sieht sehr interessant aus

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 13:38
#6 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Hi Michael,

bin auch dafür, dass Du den auf jeden Fall weiterbauen musst. Sieht bis jetzt schon sehr vielversprechend aus. Also, halte uns auf dem Laufenden.

Gruß Philip

k55 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 14:17
#7 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Also diesen Zuspruch und Aufmunterung weiterzumachen fordert mich ja gerade zu herraus. Der Aufbau ist fast fertig und muß lackiert werden. Der Leader als nächstes dran.

Gruß

Michael

k55 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 23:46
#8 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Hier noch einige Fotos







Der Motor ist aus einem alten Monogram Kenworth

Gruß

Michael


John ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 01:44
#9 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Hi Michael
Das rosa X 17 lässt ja auf eine dezente Lackierung hoffen (Ich hör schon den Aufschrei durch's Forum) Die Felgen passen sehr gut zum Truck. Sind das gedrehte Alus von KFS? Machen einen sehr guten Eindruck. Zwischen Hütte und Holmes Aufbau scheint ja noch viel Platz zu sein. Kommt da noch was besonders dazwischen? Seh da nur die Halterung(?) für die pipes. Die Klima find ich für den Truck ein bißchen zu zierlich. Würd' da was größeres breiteres drauf setzen(aber das ist Geschmackssache)
Gruß John

S.Oliver



Beiträge: 1.555

21.12.2007 09:32
#10 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das rosa X 17 lässt ja auf eine dezente Lackierung hoffen (Ich hör schon den Aufschrei durch's Forum)
Ausser zum Abstützen kann man den Pott auch für nix gebrauchen . Ich hoffe doch ganz stark, dass der keine Schwuchtelfarbe annimmt

Gruß
Oliver

John ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 11:57
#11 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

der erste

k55 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 12:01
#12 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Stmmt Oliver die Farbe ist nur zum Abstüßen, aber ich habe da noch einen 1956 Desoto Fireflite und der bekommt diese Farbe.

Gruß

Michael

k55 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 12:02
#13 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten
John,

die Alus sind von KFS. Zwischen Kabine und Aufbau kommen noch die Luftfilter und der Auspuff. Die Klimaanlage ist was klein aber ich habe keine andere als die aus dem Baywatchtruck gefunden.


Gruß

Michael
John ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 12:35
#14 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

In Antwort auf:
kommen noch die Luftfilter


.....das wird sehr gut rüberkommen So richtig bullig!!!

k55 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2008 19:38
#15 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Das Chassis ist fertig lackiert. Die Kabine hat die erste Farbschicht drauf und der Aufbau muß noch lackiert werden.








Gruß

Michael

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

01.01.2008 21:55
#16 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Hallo Michael,
das schaut ja nicht schlecht aus die Farbgebung.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

02.01.2008 17:06
#17 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Grüss dich Michael,

nachdem ja, dank unseres Obergurus mit Hang zum mehrten Kontinent, das Thema Aussie nicht unerwähnt bleibt wie in anderen Foren, muss ich gestehen, der schaut interessant aus. Ebenso die Farbgevung ist nicht so schnuckelrosa mit zartgrün, wie ihn sich so mancher hier herinnen wünscht(john), sondern doch alltagstauglich.
Wie auch im Sektor PKW's ist dein Abschlepper eine Abwechslung und etwas exotisches im Berrecih der Autobau(kunst).
Das Endergebnis wird neugiereig erwartet

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

John ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 18:12
#18 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Hi Michael
Was kommt eigentlich "vorne" dran? So eine richtig große bullbar? Ich hab mal ein paar Alternativen rausgesucht. Alles Eigenprutsch. Ich glaube das umgesetzt sieht bei dir besser aus wie so ein großer catcher ist aber nur ein Vorschlag:








Gruß John

k55 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 23:40
#19 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

John,

da bin ich mir noch nicht sicher. Entweder doe Originalstoßstange oder eine Bullbar

Gruß

Michael

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

06.01.2008 09:10
#20 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Hallo Michael!
Sieht recht interessant aus!
Die farbe geffält mir,abwohl ich nich ganz verstehen kann was hir alle
gegen ROSA haben!Ist ja ne farbe wi ne andere!
(Na gut,nich so ganz)Gebe ja zu!
Zwischen kabine und kran könnte auch ne reservrad passen.its nur ne vorschlag von mir
wenn noch platz bleiben sollte nachdem filter und pipes dran sind!
Bin gesspant wi am ende aussieht!
Grüße
Floriano.

k55 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 20:31
#21 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

Hier weitere Bilder meines Leader Projekt.









michael

Truckracer



Beiträge: 401

06.02.2008 20:37
#22 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten
Hi Michael,
schöne Farbkombination und ein bisher sehr sauber gebauter Modell-Exot. Bin gespannt auf die weiteren Bauabschnitte.
Gruß Walter
John


Beiträge: 2.785

07.02.2008 17:20
#23 RE: Mein nächster Versuch eines Aussie Zitat · Antworten

In Antwort auf:
sehr sauber gebauter Modell-Exot

Ja wohl wahr. Das Modell so in dieser Form wird es wohl nicht nochmal geben. Michael mach weiter, laß uns nicht zu lange warten.
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz