Hi Michael Der wird aber fertiggebaut Gib Gas hier will ich Bilder sehen Schön stimmig zusammen gesetzt, feines Teil. Für eine Bausatzvorstellung dürfte es wohl schon zu spät sein hätte mich aber auch interessiert. Gruß John
Also diesen Zuspruch und Aufmunterung weiterzumachen fordert mich ja gerade zu herraus. Der Aufbau ist fast fertig und muß lackiert werden. Der Leader als nächstes dran.
Hi Michael Das rosa X 17 lässt ja auf eine dezente Lackierung hoffen (Ich hör schon den Aufschrei durch's Forum) Die Felgen passen sehr gut zum Truck. Sind das gedrehte Alus von KFS? Machen einen sehr guten Eindruck. Zwischen Hütte und Holmes Aufbau scheint ja noch viel Platz zu sein. Kommt da noch was besonders dazwischen? Seh da nur die Halterung(?) für die pipes. Die Klima find ich für den Truck ein bißchen zu zierlich. Würd' da was größeres breiteres drauf setzen(aber das ist Geschmackssache) Gruß John
die Alus sind von KFS. Zwischen Kabine und Aufbau kommen noch die Luftfilter und der Auspuff. Die Klimaanlage ist was klein aber ich habe keine andere als die aus dem Baywatchtruck gefunden.
nachdem ja, dank unseres Obergurus mit Hang zum mehrten Kontinent, das Thema Aussie nicht unerwähnt bleibt wie in anderen Foren, muss ich gestehen, der schaut interessant aus. Ebenso die Farbgevung ist nicht so schnuckelrosa mit zartgrün, wie ihn sich so mancher hier herinnen wünscht(john), sondern doch alltagstauglich. Wie auch im Sektor PKW's ist dein Abschlepper eine Abwechslung und etwas exotisches im Berrecih der Autobau(kunst). Das Endergebnis wird neugiereig erwartet
Hi Michael Was kommt eigentlich "vorne" dran? So eine richtig große bullbar? Ich hab mal ein paar Alternativen rausgesucht. Alles Eigenprutsch. Ich glaube das umgesetzt sieht bei dir besser aus wie so ein großer catcher ist aber nur ein Vorschlag:
Hallo Michael! Sieht recht interessant aus! Die farbe geffält mir,abwohl ich nich ganz verstehen kann was hir alle gegen ROSA haben!Ist ja ne farbe wi ne andere! (Na gut,nich so ganz)Gebe ja zu! Zwischen kabine und kran könnte auch ne reservrad passen.its nur ne vorschlag von mir wenn noch platz bleiben sollte nachdem filter und pipes dran sind! Bin gesspant wi am ende aussieht! Grüße Floriano.