Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 982 mal aufgerufen
 Bücher und Tonträger
John ( Gast )
11.12.2005 19:26
Truck Model World Zitat · Antworten

Titel: Truck Model World
Verlag: Traplet Publications
Editor: Peter White
Preis: 2,90 £
Bezug: customerservice@traplet.com
Kritik: Sehr gute englischsprachige Zeitschrift für den Truckmodell. Hauptsächlich in den Maßstäben 1:24/25 aber auch 1:50. Ein Muß für jeden Modeltruckie.

Markus ( Gast )
13.12.2005 14:18
#2 RE: Truck Model World Zitat · Antworten
Hallo John ,

diese Zeitschrift hatte ich früher auch mal abonniert aber leider hatten die dann im Laufe der Zeit immer weniger Berichte von Amis und ich habs dann gelassen . Wie ist denn jetzt die Verteilung Euros - Amis ?

Viele Grüße Markus

John ( Gast )
13.12.2005 16:31
#3 RE: Truck Model World Zitat · Antworten

Hi Markus
Wie sehe kommst du wieder ins board. Ja gut wenn du mich so fragst:Euros aber das lese ich auch. Mich interessiert da eigentlich fast alles. Besonders die Kleinserienherstellller wo man man hier sonst nie was von erfährt. Oder die Corgi Werbung mit den verschiedenen Lackiervarianten. Umbauten Berichte usw . Von mir aus könnte die Zeitung wöchentlich erscheinen.
Gruß John:-)

S.Oliver

25.02.2006 20:04
#4 RE: Truck Model World Zitat · Antworten

Gestern kam die April Ausgabe. Ich dachte, die hätten mir ne englische Gebrauchtfahrzeug Zeitung geschickt.
Total neue Optik. Erstmal gewöhnungsbedürftig.

Gruß
Oliver

John ( Gast )
25.02.2006 23:20
#5 RE: Truck Model World Zitat · Antworten

Hi Oliver
Hm was ist denn da so groß anders? Ich bin (wie immer) inhaltlich sehr zufrieden. Die Buchvorstellung ab Seite 16 finde ich ebenso gut wie die Berichte über den Hot Orange Wrecker oder der Aussie Bericht ab Seite34. Was mir nicht gefällt sind die Berichte der Ferigmodelle aber das gefiel mir in den anderen Ausgaben auch nicht. Wenn mein Abo ausläuft werde ich es auf jeden Fall verlängern. Das heisst wenn die das auf die Reihe bekommen
Ich bin froh überhaupt ein Zeitung zu bekommen die sich nur mit Trucks beschäftigt. Den Model Fan hab' ich mir jetzt 3x geholt und das hat auch gereicht
Gruß John

S.Oliver

26.02.2006 14:47
#6 RE: Truck Model World Zitat · Antworten

Inhaltlich kann man dagegen nichts sagen. Nur das Cover hat mich erst mal völlig irritiert.
Ich meine, ich hätte so eine Schrift schon mal auf einer Gebrauchtfahrzeug Zeitung gesehen.

Das alte Logo war ansprechender.

Gruß
Oliver

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz