Ich zeige euch mal den Iveco Stralis von New Ray,es ist ein RC Modell im Massstab 1/24 den ich bei ebay gekauft habe.
hier zu sehen, der Unterboden des Modells,
Die folgenden Bilder zeigen die Innenausstattung,ich weiss dass die Fotos nicht gerade Super geworden sind,aber besser lässt er sich nicht Fotografieren.
Wenn man die Antenne verstaut,dann sieht es aus als währe er ein gewöhnliches Modell, aus dem Bausatz.
Das Modell gefällt mir,ist etwas anderes,aber wie gesagt nur beim näheren betrachten erkennt man den unterschied, er wird trotzdem in meine Sammlung aufgenommen.
Hi Lorenzo Die Spiegel sind mir zuerst ins Auge gefallen ebenso die hintere Leiter die viel zu dick ist. Ich würde manche Teile durch Bausatzteile ersetzen damit die Feuerwehr filigraner wirkt. Was hat die Feuerwehr denn für Funktionen? Gruß John
ich war so frei und hab mich mit Lorenzos Bildern an New Ray Deutschland gewandt und angefragt wo man die Modelle kaufen kann. Ich hoffe das ist ok Lorenzo?
Hallo lorenzo! Du bist immer für ne schöne uberraschung gut! Bellissimo! VIGILI DEL FUOCO! Wo ich das gelesen habe,dachte das ich mich vergückt habe. Finde das truck sehr schön,aber wurde sischer noch paar sache nachbessern, so das noch mehr detalliert und real auswirckt! Wenn möglisch wurde das teil zerlegen(Ohne die eletronick zu beschedigen natürlisch) und bisschen farbe in innere bringen,so das nich mehr so glänzend wirkt, und aus der grabbel kiste paar verkleidungen für die türen. Sieht aber recht gut aus,uns selten sowiso. Grüße Floriano.