Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Test Area
Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2008 21:03
Ich versuch mal was Zitat · Antworten

Ich versuch mal was

Mal ein Foto



franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

28.03.2008 22:18
#2 Sundown in Grobi City Zitat · Antworten

.... Sundown in Grobis Truck Stop..

Hier mal eins von meinen misslungenen..


gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

Angefügte Bilder:
DSCW0004.JPG   DSCW0013.JPG   DSCW0014.JPG  
FraFi



Beiträge: 175

30.03.2008 13:18
#3 RE: Sundown in Grobi City Zitat · Antworten

Wie währe es, wenn du die Bilder bei Tageslicht draußen machen würdest!?

Frank

dann auf ein neues

Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 20:38
#4 RE: Sundown in Grobi City Zitat · Antworten

Hallo Frank

Ist bei mir aus Zeitlichen Gründen nur selten und sehr schlecht möglich, hatte ich auch bei einen meiner Berichte schon geschrieben.

Wenn es geht werde ich mal Fotos machen

Gruß
Christoph

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

31.03.2008 10:11
#5 RE: Sundown in Grobi City Zitat · Antworten
... na so schlecht isses ja nu auch nicht Frank, schau mal meine ersten vom Volvo bei Bauberichte an und die von gestern, da sieht man, wie man sich steigern kann, da dauert halt seine Zeit1

Liegt zum Teil aber auch an der Kamera...

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

FraFi



Beiträge: 175

31.03.2008 10:53
#6 RE: Sundown in Grobi City Zitat · Antworten

Wenn ich mir seine Bilder WOANDERS anschaue sieht man schon einen UNTERSCHIED!!!! Auf den Bildern erkennt man MEHR, als nur einen dunklen Fleck auf einer Holzplatte!!!

Frank

dann auf ein neues

franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

31.03.2008 20:45
#7 RE: Sundown in Grobi City Zitat · Antworten
....naja, mal abwarten, Christoph bringt bestimmt bald bessere Bilder zustande, wie ich auch! Einigen wir uns mal auf die neudeutsche Ausdrucksweise "suboptimal"bei dem LP Bild.

Gruss

Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

John


Beiträge: 2.787

01.04.2008 09:25
#8 RE: Sundown in Grobi City Zitat · Antworten
Hi
Ich möchte mal behaupten das Grobi hier getestet hat ein Foto einzustellen und irgendeins genommen hat. Dazu ist dieser thread ja auch da. Ich hätte mich zu dem Thema auch nicht reingemeldet wenn da nicht wieder mein beliebter Spruch von der "schlechten Kamera" gekommen wäre. Es ist nicht die Kamera es ist der Mensch der damit nicht umgehen kann. Da helfen auch 5 Mio Pixel nichts. Üben üben üben und auf vernünftige Beleuchtung achten. Ich muß aber auch leider sagen das in den letzten 1-2 Jahren die Qualität der Fotos erheblich abgenommen hat und es natürlich auf die Kamera abgeschoben wird. Wie gesagt das nur zum Thema "schlechte Kamera" Wenn jemand üben möchte dann kann er diesen thread gerne dazu nutzen und von mir aus zig Fotos reinknallen um zu diskutieren wie wo was verbessert werden könnte. Hier mal ein Tip von mir:
http://35651.dynamicboard.de/t369f42-Tru...ne-gesetzt.html
Weitere Tips findet ihr im www besonders in Fotografieforen
Gruß John
Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 21:07
#9 RE: Sundown in Grobi City Zitat · Antworten

Hallo Leute

Ich möchte hier mal was klar stellen:
Ich habe hier mit den Foto meines LP´s und mit dem Tread mit dem Namen: Ich probiere mal was, nicht das Bild oder die Bildqualität auszuprobieren versucht, sondern nur versucht, ein Bild in diesen Forum zu stellen, was mir auf anhieb auch gelungen ist, das Foto vergesst mal schnell, hätte da auch eins von meiner Tochter nehmen können, oder so. Es war nur ein Foto was ich auf dem Rechner hatte und schnell fertig gemacht habe.

Aber das kann meine Kamera auch:



Meine fast 8 Monate alte Tochter Josephine Lisa, Ostern zu besuch bei den Großeltern

Gruß
Christoph

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.04.2008 22:51
#10 RE: Sundown in Grobi City Zitat · Antworten

Hallo Christoph,
macht Dir keiner einen Vorwurf,dieser Thread ist zum Üben da,auch ich habe alle möglichen Sachen probiert.
Süss die Kleine nur das Problem das Modell ist kleiner.Hier ein Tipp
Indoor solltest es mit zwei Schreibtischlampen mit 100 W probieren,das Modell so beleuchten,funktioniert bei meinen Bauberichten
Outdoor,es geht nichts über natürliches Sonnenlicht,ein passender Hintergrund,zb Hausfassade und es funktioniert.
Lg Günter

«« An Markus
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz