Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
 Mercedes
Lorenzo



Beiträge: 353

29.07.2008 14:08
Mercedes Benz 1853 Zitat · antworten

Hallo,
Ich habe den Mercedes fertig gebaut und möchte ihn Euch zeigen,
hier noch ein Bild vom Modell.



Das schwierige an diesem Bausatz war die verzogene Kabine,



Er wurde ganz einfach gebaut,ohne grössere Extras oder nach irgendeinem Vorbild,
ich fing einfach mal an und so entstand er.





















hier noch ein paar Bilder vom Innenraum,der auch ganz schlicht gebaut wurde.









zum Schluss noch diese zwei Bilder,bevor er in Rente geht.





hoffe dass er Euch gefällt…

Liebe Grüsse
Lorenzo



bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 18:46
#2 RE: Mercedes Benz 1853 Zitat · antworten

Hallo Lorenzo

Für 1`000`000 Km sieht der aber sehr gut aus. Die Farbe ist einwenig gewöhnungsbedürftig. An der Sonnenblende auf der Fahrerseite hat die Farbe einen kleinen Schaden oder sieht das nur so aus?
Ansonsten ist er sehr sauber gebaut.

Gruss
Ralph

John



Beiträge: 2.848

30.07.2008 01:08
#3 RE: Mercedes Benz 1853 Zitat · antworten

Hi Lorenzo
Hut ab ich hätte das verzogene Teil zum Händler zurück gebracht. Die Farbe ist geil Sehr dezent
Gruß John

S.Oliver



Beiträge: 1.555

30.07.2008 03:25
#4 RE: Mercedes Benz 1853 Zitat · antworten

Das Vorderteil ist eigentlich immer leicht verzogen beim SK. Liegt wahrscheinlich daran, dass es nur an 2 Punkten am Spritzling hängt. Aber hier war es doch extrem. Hast Du gut wieder hinbekommen.
Ist die 1.000.000Km Wunschdenken vom Fahrer . Bei der unverbrauchten Optik könnte man das denken...

Gruß
Oliver

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

30.07.2008 13:44
#5 RE: Mercedes Benz 1853 Zitat · antworten

Hallo Lorenzo!
Hab und zu baust du auch,stat nur Emek zu sammeln und verschönen?
Super geworden deine Merci!!
Da hast du echt super gearbeitet.Schon die beschedigte teile hätte ich auch zurück gebracht,
aber du hast echt eine tadellosearbeit geleistet!Die farbe ist ja geschmack sache,
und die vordere stößstange mit bullbar in crom paast für mein geschmack(farblisch)
nich so doll aber wie gesagt schön ist was geffält
Eine sehr schönes truck die seine 1.000.000 KM ganz gut uberstanden hat.
Eine frage.
Gibt ein bestimmtes grund das die nummernschilder an deine trucks immer per drath hengen?
Grüße
Floriano.

S.Oliver



Beiträge: 1.555

30.07.2008 20:34
#6 RE: Mercedes Benz 1853 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibt ein bestimmtes grund das die nummernschilder an deine trucks immer per drath hengen?

Er hat nur das eine

Gruß
Oliver

Lorenzo



Beiträge: 353

30.07.2008 23:06
#7 RE: Mercedes Benz 1853 Zitat · antworten

Hallo Ralph

In Antwort auf:
An der Sonnenblende auf der Fahrerseite hat die Farbe einen kleinen Schaden oder sieht das nur so aus?


Bei der Sonnenblende und der Fahrerseite hat die Lackierung schon ein wenig gelitten,
sollte aber auch so sein,was die eine Million Kilometer betrifft,da steckt viel Pflege dahinter.

Liebe grüsse
Lorenzo



Lorenzo



Beiträge: 353

30.07.2008 23:07
#8 RE: Mercedes Benz 1853 Zitat · antworten

Hallo John

In Antwort auf:
Hut ab ich hätte das verzogene Teil zum Händler zurück gebracht. Die Farbe ist geil


Hätte ich auch zurückgebracht,wenn es nicht so schwer währe,noch einen zu kriegen aber es ist wieder mal gut heraus gekommen.Für die Lackierungen bin ich ja bekannt,immer was neues ausprobieren.

Liebe Grüsse
Lorenzo



Lorenzo



Beiträge: 353

30.07.2008 23:08
#9 RE: Mercedes Benz 1853 Zitat · antworten

Hallo Oliver

In Antwort auf:
Ist die 1.000.000Km Wunschdenken vom Fahrer


Kein Wunschdenken,Realität denn der wird ja weiter verkauft ins Ausland,
wo genau er landen wird,weiss ich noch nicht.

Liebe Grüsse
Lorenzo



Lorenzo



Beiträge: 353

30.07.2008 23:10
#10 RE: Mercedes Benz 1853 Zitat · antworten

Ciao Floriano

In Antwort auf:
Hab und zu baust du auch,stat nur Emek zu sammeln und verschönen?


Na klar baue ich zwischendurch mal was,die Emek`s habe ich auch ins Herz geschlossen und
manchmal kann ich nicht wiederstehen und da John sich die Mühe gemacht hat eine extra Therd zu eröffnen,
werde ich mein Beitrag dazu leisten das es mehr werden.
In Antwort auf:
Gibt ein bestimmtes grund das die nummernschilder an deine trucks immer per drath hengen?


Die Nummernschilder haben eine Bedeutung,denn das sind bei uns sogenannte Garagennummern.

Liebe Grüsse
Lorenzo



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor