Hallo Leute , ich will mich nach langer Abstinenz , einige von Euch wissen warum , zurück melden . Wer von Euch hat Ideen und Vorschläge für Gebäudemodelle im Maßstab 1:24 , 1:35 , 1:50 also gängige LKW-Nodellgröße ? Momentan beschränkt sich mein Treiben auf dem Maßstab 1:32 .
Der Modellbahn-Kurier 27 befaßt sich mit dem Thema "Industrie & Gewerbe", bereits Teil 3. Allerdings für die Baugrößen HO, 0 und Spur 1. Aber für Anregungen durchaus geeignet.
Ich glaube die Scheune wäre was für deine Traktoren
Hier ein kleines Tanklager
Auf die Tankstelle war ich mal scharf aber bei den Preisen Eigenbau ist hier wohl die beste Alternative wie man auch an Stefans Baubericht sehen kann. Gruß John
Hallo John , schön wieder dabei zu sein und was von Dir zu lesen . Wie geht es Dir so als Auswanderer ? Danke für Deine Informationen . Meine Frage bezog sich eher darauf ob jemand von Euch Ideen hat für ein Gebäudemodell das er gerne umgesetzt sehen würde . Ich will mich auf dem Gebiet versuchen selbstständig zu machen . Ich biete seit einigen Wochen bereits für 1:32 Gebäudemodelle an die in Handarbeit für jeden Kunden einzeln angefertigt werden .
Sollte also jemand Interesse oder sogar Ideen haben immer her damit .