Ausser, dass Du das Modell in der falschen Sparte gepostet hast, sieht er sehr gut aus. Auf keinen Fall in die Tonne treten, den schönen MACK. Ich hab auch noch so ein Modell im Schrank liegen.
Wenn Du die bilder grösser einstellen könntest wäre das optimal.
Hallo Pegaso!Nicht so schnell beleidigt sein,obwohl ich dir recht geben muss! DIESEL hat sich etwas RAU ausgedrückt aber naja!Ist halt geschmack ne? Es handelt sich meine meinung nach um ein truck die mann sofort liebt,ader hasst! Auf so eine art von LKW muss man stehen denke ich! Ich finde der MACK personlisch auch nicht besonderes schön, es sieht schon ein bisschien wie ein panzer aus aber das modell an sich finde ich echt klasse! Auf kein fall in die tonne!Schööööön in die vetrine aufbewaren! Grüße Flo!
Hallo Reinhard Schön von dir mal wieder ein so seltenes Modell zu sehen. Ich hoffe du lässt dich von solchen dummen Kommentaren nicht abschrecken und lässt das Modell länger als bis Freitag stehen. Es gefällt mir genauso wie die anderen beiden.
Hallo Ralph Nein der ist richtig gepostet. In den 70ern wurden in Spanien auch Mack Trucks eingesetzt. Man erkennt es auch an der Stoßstange Schau dir mal den anderen Mack von Reinhard an: http://35651.dynamicboard.de/t1415f80-Mack-R.html Ist auch ein Spanier. In den Auf Achsen Folgen sind auch ein paar Mack Trucks zugelassen in der Türkei zu sehen. Gruß John
ich finde deinen MACK abel genial!! Leider hast du mit den Bildern gespart Mehr währe in dem Fall besserIch hätte auch noch gerne einen von dem im Keller
Was den Kommentar des SUPERTALENT's angeht: Lasse reden ist nur Neid
Hallo Ralph Nein der ist richtig gepostet. In den 70ern wurden in Spanien auch Mack Trucks eingesetzt. Man erkennt es auch an der Stoßstange Schau dir mal den anderen Mack von Reinhard an: http://35651.dynamicboard.de/t1415f80-Mack-R.html Ist auch ein Spanier. In den Auf Achsen Folgen sind auch ein paar Mack Trucks zugelassen in der Türkei zu sehen. Gruß John
Hallo Leute
Dann will ich nichts gesagt haben wegen dem "falschen einstellen". Sorry
Dein Mack ist doch erste Sahnealso bitte nicht in die Mülltonne werfen sondern in Deine Vitrine stellen,viele von uns wären froh darüber so ein Schmuckstück zu besitzen.
Zitat von Frank:"Was den Kommentar des SUPERTALENT's angeht: Lasse reden ist nur Neid"
Gratulation zu deinem spanischen MACK, er gefällt mir sehr gut Ich habe nicht gewusst, dass die es bis nach Europa geschafft haben... Ich finde ihn nicht besonders elegant, dafür wirkt er etwas zu archaisch. Ein richtiges Arbeitstier mit allem dran, was es für ein langes (anstrengendes) Leben auf der Strasse (oder auch mal dort, wo keine Strasse mehr ist) braucht, ein Design ohne Schnickschnack und schön eckig, so richtig pragmatisch eben.
Hallo! Danke für das positive Echo!! Diese Macks mit Haube waren damals in Spanien sehr verbreitet,speziell für Schwertransporte.Von Deutschland kannte ich die gar nicht.Am schönsten finde ich die Modelle der 80er Serie mit der kantigen Haube und der alten runden Kabine der 50er Jahre.Und dann mit dem tollen Firmenlogo in Schattenschrift!
Die fuhren damals ohne Begleitfahrzeug! Der Verkehr war auch sehr gering.Man hörte ihn kommen und sah die Auspufffahne,wir haben dann am Straßenrand gewartet....!Grüße,Reinhard.
Hallo! Ja,Ja, die Macks:SAN JOSE,RENTERIA,die hatten bis Anfang der 80er nur Macks,siehe die Bulldogge im Firmenzeichen,für mich gibts nichts schöneres!!Die hatten auch eine Niederlassung in Deutschland,ich habe mal einen F 700 gesehen,leider kein foto.Reinhard.
Hallo Reinhard, ich finde Deinen Truck wirklich toll, nicht nur als Modell sondern auch als Original. Und einen Spanier daraus zu machen finde ich eine sehr gute Idee. Aus dem Kasten kann jeder...
So, nun zu DIESEL
In Antwort auf: was für eine hässliche karre...
... ist nicht nett, auch wenn Du -so hoffe ich- nur das Original meinst. Denke bitte daran, wie nett die anderen Forenmitglieder mit Deinen Modellen umgehen. Kritik ja, aber nur konstruktive. Ansonsten lieber die Finger von der Tastatur lassen.