Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Mack
PEGASO



Beiträge: 30

03.12.2008 19:23
MACK DM 800 Zitat · Antworten
Hallo!Der Mack von Transportes CELES,selbst fotografiert Anfang der 80er in Spanien,ist endlich fertig geworden.Grüße,Reinhard.







Diesel



Beiträge: 1.665

03.12.2008 19:29
#2 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten

was für eine hässliche karre...

Nobody is perfect. Diesel means Power!

PEGASO



Beiträge: 30

03.12.2008 20:05
#3 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten

DANKE FÜR DEINE AUFBAUENDEN WORTE!!!AM FREITAG KOMMT DIE MÜLLABFUHR; DANN IST DAS MODELL WEG.

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 20:13
#4 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten

Hallo Reinhard

Ausser, dass Du das Modell in der falschen Sparte gepostet hast, sieht er sehr gut aus. Auf keinen Fall in die Tonne treten, den schönen MACK. Ich hab auch noch so ein Modell im Schrank liegen.

Wenn Du die bilder grösser einstellen könntest wäre das optimal.

Gruss
Ralph

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

03.12.2008 20:19
#5 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten

Hallo Pegaso!Nicht so schnell beleidigt sein,obwohl ich dir recht geben muss!
DIESEL hat sich etwas RAU ausgedrückt aber naja!Ist halt geschmack ne?
Es handelt sich meine meinung nach um ein truck die mann sofort liebt,ader hasst!
Auf so eine art von LKW muss man stehen denke ich!
Ich finde der MACK personlisch auch nicht besonderes schön,
es sieht schon ein bisschien wie ein panzer aus aber das modell an sich finde ich echt klasse!
Auf kein fall in die tonne!Schööööön in die vetrine aufbewaren!
Grüße
Flo!
John


Beiträge: 2.787

03.12.2008 23:55
#6 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten
Hallo Reinhard
Schön von dir mal wieder ein so seltenes Modell zu sehen. Ich hoffe du lässt dich von solchen dummen Kommentaren nicht abschrecken und lässt das Modell länger als bis Freitag stehen. Es gefällt mir genauso wie die anderen beiden.

Hallo Ralph
Nein der ist richtig gepostet. In den 70ern wurden in Spanien auch Mack Trucks eingesetzt. Man erkennt es auch an der Stoßstange Schau dir mal den anderen Mack von Reinhard an:
http://35651.dynamicboard.de/t1415f80-Mack-R.html
Ist auch ein Spanier. In den Auf Achsen Folgen sind auch ein paar Mack Trucks zugelassen in der Türkei zu sehen.
Gruß John
FraFi



Beiträge: 175

04.12.2008 06:36
#7 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten

Hi Reinhard,

ich finde deinen MACK abel genial!! Leider hast du mit den Bildern gespart Mehr währe in dem Fall besserIch hätte auch noch gerne einen von dem im Keller

Was den Kommentar des SUPERTALENT's angeht: Lasse reden ist nur Neid

LG

Frank

dann auf ein neues

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 07:50
#8 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten

Zitat von John
Hallo Reinhard

Hallo Ralph
Nein der ist richtig gepostet. In den 70ern wurden in Spanien auch Mack Trucks eingesetzt. Man erkennt es auch an der Stoßstange Schau dir mal den anderen Mack von Reinhard an:
http://35651.dynamicboard.de/t1415f80-Mack-R.html
Ist auch ein Spanier. In den Auf Achsen Folgen sind auch ein paar Mack Trucks zugelassen in der Türkei zu sehen.
Gruß John


Hallo Leute

Dann will ich nichts gesagt haben wegen dem "falschen einstellen". Sorry

Gruss
Ralph

Pascal



Beiträge: 450

04.12.2008 08:56
#9 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten

wirklich sauber gebaut, lass Dich nicht unterkriegen und sei stolz auf dein Mack und stell Ihn in die Vitrine

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

Freight67



Beiträge: 528

04.12.2008 18:53
#10 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten
Hallo Reinhard,

Dein Mack ist doch erste Sahnealso bitte nicht in die Mülltonne werfen sondern in Deine Vitrine stellen,viele von uns wären froh darüber so ein Schmuckstück zu besitzen.


Zitat von Frank:"Was den Kommentar des SUPERTALENT's angeht: Lasse reden ist nur Neid"

so sehe ich die Sache auch,erstmal besser machen

Gruss Thorsten
Fichtenflitzer


Beiträge: 327

04.12.2008 21:26
#11 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,
mir gefällt der MACK in der spanischen Ausführung sehr gut.
Bekommt der MACK auch noch einen passenden Auflieger?


Grüsse,Stefan

Honcho



Beiträge: 1.838

04.12.2008 21:57
#12 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten

Hallo Reinhard!

Gratulation zu deinem spanischen MACK, er gefällt mir sehr gut Ich habe nicht gewusst, dass die es bis nach Europa geschafft haben...
Ich finde ihn nicht besonders elegant, dafür wirkt er etwas zu archaisch. Ein richtiges Arbeitstier mit allem dran, was es für ein langes (anstrengendes) Leben auf der Strasse (oder auch mal dort, wo keine Strasse mehr ist) braucht, ein Design ohne Schnickschnack und schön eckig, so richtig pragmatisch eben.

LG Björn

PEGASO



Beiträge: 30

05.12.2008 19:20
#13 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten
Hallo! Danke für das positive Echo!! Diese Macks mit Haube waren damals in Spanien sehr verbreitet,speziell für Schwertransporte.Von Deutschland kannte ich die gar nicht.Am schönsten finde ich die Modelle der 80er Serie mit der kantigen Haube und der alten runden
Kabine der 50er Jahre.Und dann mit dem tollen Firmenlogo in Schattenschrift!





PEGASO



Beiträge: 30

05.12.2008 19:27
#14 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten

Die fuhren damals ohne Begleitfahrzeug! Der Verkehr war auch sehr gering.Man hörte ihn kommen und sah die Auspufffahne,wir haben dann am Straßenrand gewartet....!Grüße,Reinhard.

PEGASO



Beiträge: 30

05.12.2008 19:40
#15 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten
Hallo! Ja,Ja, die Macks:SAN JOSE,RENTERIA,die hatten bis Anfang der 80er nur Macks,siehe die Bulldogge im Firmenzeichen,für mich gibts nichts schöneres!!Die hatten auch eine Niederlassung in Deutschland,ich habe mal einen F 700 gesehen,leider kein foto.Reinhard.



Truckracer



Beiträge: 401

10.12.2008 17:56
#16 RE: MACK DM 800 Zitat · Antworten

Hallo Reinhard,
ich finde Deinen Truck wirklich toll, nicht nur als Modell sondern auch als Original. Und einen Spanier daraus zu machen finde ich eine sehr gute Idee. Aus dem Kasten kann jeder...

So, nun zu DIESEL

In Antwort auf:
was für eine hässliche karre...
... ist nicht nett, auch wenn Du -so hoffe ich- nur das Original meinst. Denke bitte daran, wie nett die anderen Forenmitglieder mit Deinen Modellen umgehen. Kritik ja, aber nur konstruktive. Ansonsten lieber die Finger von der Tastatur lassen.

Gruß
Walter

«« MACK R685ST
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz