Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 No Trucks
kittrucks ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2009 18:27
Hydroplane Miss Budweiser 1/25 Zitat · Antworten
So nun werde ich mal wieder einen Baubericht starten...Es ist der Hydroplan Miss Budweiser 1/25 Testors,diesen Satz aus 1977.

Hier dann auch mal die Bilder vom Motor und Körper....
Angefügte Bilder:
aaa 1899318209.jpg   aaa 1899318216.jpg   aaa 1899318217.jpg  
Truckracer



Beiträge: 401

11.01.2009 22:49
#2 RE: Hydroplane Miss Budweiser 1/25 Zitat · Antworten
Hi,
das Ding ist ja ein super Teil mit einem schöne V 12-Motor und schreit förmlich nach einem passenden Servicetruck samt Trailer. Wäre doch was - oder?!
Wäre es möglich, alle Bauteile mal abzulichten?
Gruß
Walter
kittrucks ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2009 10:54
#3 RE: Hydroplane Miss Budweiser 1/25 Zitat · Antworten
Ja will ich es auf den Anhänger stellen. Man muss den Lastkraftwagen aussuchen. Gewöhnlich war es Ford C. Ich suche in den Ebay Anhänger und Truck.
Das Foto die Sie baten
Angefügte Bilder:
aaa 1899318210.jpg   aaa 1899318211.jpg   aaa 1899318212.jpg  
Honcho



Beiträge: 1.838

12.01.2009 12:09
#4 RE: Hydroplane Miss Budweiser 1/25 Zitat · Antworten

Echt der Hammer!!!
Ich komme ja aus dieser Modellbausparte, daher kenne ich die Miss Budweiser in verschiedenen Varianten
Bin gespannt, wie es weiter geht.
Die Decals für die Decks könnten es noch in sich haben...

LG Björn

Truckracer



Beiträge: 401

12.01.2009 18:47
#5 RE: Hydroplane Miss Budweiser 1/25 Zitat · Antworten
Hi Björn,
Du kommmst also aus dem Schiffsmodellbau? Mein Traum war/ist ein echtes Offshore-Powerboat der Klasse 1 (Cat oder V) in 1:24 auf einem Trailer. Leider gibt es soetwas nicht auf dem Markt. Und selber bauen ist nicht mein Ding. Also doch nur ein Traum.

@ kittrucks: Danke für die Bilder; da ist noch genug Spielraum für Feintuning/Detaillierung drin. Gerade der sichtbare Motor und das offene Cockpit gehören gesupert.

Gruß Walter
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz