Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Test Area
M. Truck


Beiträge: 32

05.03.2009 22:12
gehte das ?! Zitat · Antworten

Hier sollten jetzt ein paar Bilder zu sehen sein !

M. Truck


Beiträge: 32

05.03.2009 22:14
#2 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

ok oder auch nicht!
bis zum nächsten versuch

M. Truck


Beiträge: 32

05.03.2009 22:17
#3 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

versuch 2

Angefügte Bilder:
PC290677.jpg   PC290687.jpg   PC290689.jpg  
M. Truck


Beiträge: 32

08.03.2009 22:38
#4 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

M. Truck


Beiträge: 32

08.03.2009 22:55
#5 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

M. Truck


Beiträge: 32

08.03.2009 22:57
#6 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

M. Truck


Beiträge: 32

08.03.2009 23:00
#7 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

M. Truck


Beiträge: 32

08.03.2009 23:04
#8 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

John


Beiträge: 2.787

09.03.2009 01:02
#9 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

Hallo Torsten
Die Adressen der Bilder können so nicht richtig sein. Da fehlen Teile der Adresse. Den Fotoanbieter kenne ich nicht. Was ich dir empfehlen kann ist Arcor. Hier mal der link:
http://www.arcor.de/palb/alben.jsp
Die meisten user hier verwenden Arcor. Zur Not klappt es aber auch über deine Festplatte wie ich sehe
Gruß John

M. Truck


Beiträge: 32

09.03.2009 10:39
#10 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

Moin
Komisch ,gestern Abend waren die Bilder einwandfrei zu sehen ! Versteh das nicht !!!!
Ok werd nochmal andere Anbieter versuchen ,das muß doch einmal klappen.
Danke und schöne grüße
Torsten

M. Truck


Beiträge: 32

09.03.2009 10:49
#11 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

Hab noch ne Frage
Ich suche ja eigentlich nur ein kostenloses Fotoalbum !
Ist das bei Acor auch möglich weil dort noch mehr angeboten wird wie nur Fotoalben ?!
Ist es das Pia clasic ?Möchte keine zusätzlichen Kosten dadurch!
schöne grüße Torsten

M. Truck


Beiträge: 32

09.03.2009 10:53
#12 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

Claus



Beiträge: 361

09.03.2009 13:11
#13 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

Moin,
bei Arcor geht das, allerdings muss man da immer den Time-Code aus dem Bilderlink löschen, das finde ich ein bischen nervig. Ich kann dir eigentlch eine Homepage ans Herz legen, das kostet nichts und du kannst etwa 1gb Bilder hinterlgegen. Da Brauchst du das BIld nur hochladen und fügst es auf eine Seite ein. Dann hast du einen Sicheren Speicher der nichts kostet und einfach zu bedienen ist. Ob du die Seite öffentlich machst ist ja dann noch was anderes, das hat ja mit dem Webspace nichts zu tun.
Meine Bilder sind alle im Homepage-Baukasten hinterlegt, kannst du ja einfach mal googlen. Bisher hatte ich da auch noch keine Probleme obwohl ich insgesammt davon nicht wirklich viel verstehe.

mfg Claus


bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2009 13:43
#14 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

Zitat von Claus
Moin,
"... Ich kann dir eigentlch eine Homepage ans Herz legen, das kostet nichts und du kannst etwa 1gb Bilder hinterlgegen. Da Brauchst du das BIld nur hochladen und fügst es auf eine Seite ein. Dann hast du einen Sicheren Speicher der nichts kostet und einfach zu bedienen ist. Ob du die Seite öffentlich machst ist ja dann noch was anderes, das hat ja mit dem Webspace nichts zu tun.
Meine Bilder sind alle im Homepage-Baukasten hinterlegt, kannst du ja einfach mal googlen. Bisher hatte ich da auch noch keine Probleme obwohl ich insgesammt davon nicht wirklich viel verstehe."

mfg Claus


Hallo

Da kann ich Claus nur zustimmen.
Ich hab meine Bilder auch auf dem Webspace meiner Homepage. Ich hab das ganze noch öffentlich gemacht. Das ganze ist eigentlich sehr einfach aufgebaut.
Aber auch ein Onlinefotoalbum ist ausreichend wenn man keine Homepage will.

Gruss
Ralph

M. Truck


Beiträge: 32

09.03.2009 21:55
#15 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

Hallo Zusammen
Vielen dank für Eure Tips ! Was ich jetzt genau mache weiß ich noch nicht. Was mich nur
wundert ist ,das ich bei einem Test Fotoalbum ( Dein-Fotoalbum.de)die Bilder super hier
in den Beitrag einfügen kann und auch gut sehen kann ,doch dann sind sie irgendwann
weg????Und dann kommt das ( X)
Liegt es an mir ? Was sind das für Bildlinks die man löschen muß und was würdet Ihr mir
für ein Anbieter für eine Kostenlosehompage raten ?!
lg Torsten

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

09.03.2009 22:42
#16 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

Hallo Torsten,
also ich kann Dir Arcor nur empfehlen,hatte bis jetzt keine nennenswerten Probleme.
Du kannst 1400 MB Bilder raufladen,und den Timecode rausnehmen ist Kinderleicht.
Lg Günter

M. Truck


Beiträge: 32

10.03.2009 22:20
#17 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

Hallo Günter
Ich denke ich werde es mal bei Acor versuchen ! Bin dann echt mal auf das Ergebnis gespannt!
Vielen dank für Eure Hilfe.
schöne grüße
Torsten

M. Truck


Beiträge: 32

16.03.2009 22:05
#18 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten


Super jetzt geht das !

M. Truck


Beiträge: 32

16.03.2009 22:10
#19 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten



Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

16.03.2009 22:37
#20 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

Das mit dem Bilder einstellen funktioniert schon,jetzt musst nur noch die richtige grösse finden.
Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

18.03.2009 00:39
#21 RE: gehte das ?! Zitat · Antworten

Hi
http://www.bilder-verkleinern.de/
Als Format bitte 800x600 eingeben. Funktioniert direkt von der Festplatte.
Gruß John

«« los geht`s
test »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz