So nach einer Nachtschicht wurde das alte Chassi etwas abgeändert damit es später zum Transport von Wechselpritschen dienen kann. Als nächstes wir ein passender Anhänger gebaut.
Zuerst zum Anhänger. Es wurde einen Rahmen aus verschieden Plastik Profilen zusammen gebaut. Anschließend wurde das ganze mit Füller (Spritzspachtel überlackiert).
Hallo Timon! Echt ein tolles truck baust du da. Schade das die reifen aus harte plastick sind,oder sieht nur so aus? Weiter so und gut gelung wünsche ich dir! Bin gespannt wie aus sieht wenn fertig ist! Grüße Flo!
So heute gehts etwas weiter. Ich kam heute dazu die vorderen Felgen zu verbreitern. Ich brauchte dazu im ganzen zwei komplete Felgen. Ich Schnitt denn Felgenring in zwei stücke. Das eine Teil klepte ich danach an die Front der Felge und das zweite Stück an das Rückteil. Morgen werden sie anschliessend mit Spritzspachtel überlackiert und nachher verschlieffen. Und nun die Bilder.
Die Pneu`s sind momentan noch aus Plastik. Möchte ihn aber mit Gummireifen Ausrüsten. Habe aber mal gehört dass die Gummipneus mit der Zeit ein Plattstelle erhalten was kann man dagegen machen??