Danke für die netten Worte. @ Günter, ja die Motorhaube liegt erst mal nur lose drauf, sie Bedarf wirklich etwas Nacharbeit. Mal sehen ob ich sie beweglich machen kann, ist ja mein erster PKW. Muß aber sagen das es eine ungeheuren Spaß macht ihn zu bauen.
Hallo Steffen, da ich das selbe Modell schon gebaut habe,kenne ich das Problem mit der Haube. Die musst Du vorne in der Mitte etwas kürzen dann schliesst die Haube auch. Obwohl ganz habe ich es auch nicht hinbekommen,da sonst der Chromteil nicht passt,aber auf und zu sollte kein Problem sein.
Hi Sieh an uns Steffen juckt es mal wieder in den Fingern was ziviles zu bauen Schöner Straßenkreuzer aber dein Gaz 66 gefällt mir auch ganz gut wenn du ihn irgend wann mal anfangen solltest Gruß John
Hi John, da kannst mal sehen was der "schlechte Einfluß" von Dir und Heiko bewirken. Jetzt baue ich nicht nur LKW sondern auch schon PKW, nein mal Spaß bei Seite das Teil macht bisher wirklich richtig Spaß. Der Gaz-66 kommt auch noch, warte nur ein wenig ab. Stelle ihn aber später schon mal hier vor.
Heute bekommt der Chevy noch eine Schicht rot und dann gehts an die Chromteile, die Fahrerin ist schon soweit bemalt.
Hallo, keine Bange der Chevi ist nicht in die Tonne gewandert. Ich habe mich nur entschlossen die Chromteile zu entchromen und alles neu mit Alclad zu lackieren.