Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 Exoten
Lotte ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 18:59
Was ich so mache Zitat · Antworten

Hei,hei
Ist ja schon überfellig aber besser spät als nie.Volvo umbau in 1:32,Henschel von siku mal anders und Henschel umbau ca 1:35 aus plastik autos von sitab.In 1:24 Henschel umbau aus resin fahrerhaus.

hilsen th.

Angefügte Bilder:
2 mal siku.JPG   Hs 22 projekt.JPG   Volvo 1 32.b.JPG   Volvo 1 32 Haube auf.JPG   Volvo 1 32.JPG   HS 165 TSI 1 24.JPG  
fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

24.07.2009 10:13
#2 RE: Was ich so mache Zitat · Antworten

Like the N series Volvo looks good as a single drive...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

S.Oliver



Beiträge: 1.555

25.07.2009 15:44
#3 RE: Was ich so mache Zitat · Antworten

Der Volvo N10 weiß zu gefallen. War das ein SnapKit von ERTL (Coca-Cola Truck)? Die Siku Modelle umzubauen dürfte schon etwas schwieriger werden. Auf den Resin-Henschel bin ich ja mal gespannt. Habe schon lange keine Kabine mehr gesehen.Ist ein richtiger Exot.

Gruß
Oliver

Lotte ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 11:56
#4 RE: Was ich so mache Zitat · Antworten

Hei.... S.Oliver
Juup, der Volvo ist ein snapkit von ertl hatte den mal bei e... gekauft.Im bausatz fehlten aber jede menge teile der auflieger war schon nicht mehr dabei.So ist dann der 2achser endstanden mit einem tieflader.
Gruß thorsten

Angefügte Bilder:
Volvo 1 32 med traktor b.JPG  
danskman



Beiträge: 755

26.07.2009 12:14
#5 RE: Was ich so mache Zitat · Antworten

Hej Lotte, ich möchte gerne von dir wissen ob Du aus Norwegen kommst und auch da lebst, weil Du die Norwegische Flagge als Logo hast? Wenn ja freut es mich dich kennen zu lernen in diesem Forum.
Viele Grüsse, danskman Luigi
Welkoman här paa forumet, det vil gläde mig at höre mere fra dig. Maanga hälsningar fron Sydtyskland.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz