Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Fotos von Vorbildern, Originalen, Ausstellungen oder Museen
V 8 Trucker



Beiträge: 866

09.08.2009 17:04
Gestern in Hannover Zitat · Antworten

Hi zusammen,

War ich doch gestern wieder einmal in Hannover zum US Car Treffen.Dieses mal gab es eine Premiere in Form eines Kenworth Trucks.

Auch so gab es wieder für jeden spannende Objekte zu endecken.

schaut euch die Bilder an....................

Gruß Jan











http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

S.Oliver



Beiträge: 1.555

09.08.2009 17:58
#2 RE: Gestern in Hannover Zitat · Antworten

In Antwort auf:



Was ist denn das Sind die Räder nur da drunter gestellt

Gruß
Oliver

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

09.08.2009 21:53
#3 RE: Gestern in Hannover Zitat · Antworten

Great pic's and yes the sleeping Chevy looks a hard case...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

09.08.2009 23:59
#4 RE: Gestern in Hannover Zitat · Antworten

Coole Bilder, danke!

Wusste gar nicht, dass Chevrolet auch Hovercrafts gebaut hat...

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

10.08.2009 11:42
#5 RE: Gestern in Hannover Zitat · Antworten

Zitat von S.Oliver
In Antwort auf:



Was ist denn das Sind die Räder nur da drunter gestellt


Hi S.Oliver,

das ist ein 51er Chevy COE Truck,ein sogenannter "Snubnose (Stumpfnase) Truck.

Der Erbauer hat sich das Fahrerhaus vom Schrottplatz geholt und so gelassen wie es war.

Den Rest hat er neu drumherum gebaut und eine Luftfederung eingebaut,so kann er beim Parken die Hütte direkt auf dem Boden absetzen.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Honcho



Beiträge: 1.838

10.08.2009 16:35
#6 RE: Gestern in Hannover Zitat · Antworten

Na, da lag ich mit dem Hovercraft gar nicht mal so weit daneben!

Hat er Restaurationspläne?

LG Björn

V 8 Trucker



Beiträge: 866

10.08.2009 16:42
#7 RE: Gestern in Hannover Zitat · Antworten

Hi Björn,

es gibt einen Bericht zu diesem Truck im aktuellen Street Magazine (4 Seiten),welches auch jedes Jahr dieses Treffen mit ca 1500 US Cars

ausrichtet.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

12.08.2009 15:45
#8 RE: Gestern in Hannover Zitat · Antworten

Aber hallo,

das ist es doch - ein scheinbahrer Schrotthaufen! Wäre nur interessant, wie das gute Stück nach dem "Take off" abgeht. Könnte mir gut ein wahres Monster von Motor darin vorstellen, etwas, womit man bei so einem Wägelchen nicht rechnet - oder eigentlich doch, wenn sich schon einer die Mühe macht, das Ding auf dem Pflaster abzusetzen? Wie auch immer, Jeepers Creepers läst grüßen. Nicht schlecht!

Viele Grüße

Timo

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz