ich baue im Moment gerade am oben erwähnten Truck. Beim bauen ist mir heute zu meinem Schreck aufgefallen, das der komplette Gießast mit der Bezeichnung K fehlt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zu dem Teil komme, oder hat vielleicht sogar jemand den Gießast (mit den Teilen dran) herum liegen und könnte sich davon trennen.
Würden da eigentlich auch die Teile vom Revell Scania passen?
Sonst kann ich den Bausatz vergessen....
Besten Dank schon mal Michael
Wenn ich das perfekte Modell gebaut habe, gebe ich mein Hobby auf, weil dann kann ich mich nicht mehr verbessern!
Hallo Michael, auch wenn Du Dich selten meldest so soll Dir geholfen werden. Wende die an die Fallerzentrale,das ist der Vertrieb für Italeri. Lg Günter
danke für den Tipp. Hab jetzt schon mal an Revell geschrieben, mal schauen was die sagen. Ja ich bin nicht so der große Schreiber und hatte jetzt eine längere Baupause, konnte mich nicht wirklich motivieren. Habe aber immer wieder hier im Forum nachgelesen und nun hat mich der Virus wieder mal erwischt und nutze diesen Schwung zum Bau des Scania Wrecker Trucks und eines Volvo FH 16, sowie des ein oder anderen Modellautos aus. Werde dann nach Fertigstellung auch ein paar Bilder posten.
Schöne Grüße Michael
Wenn ich das perfekte Modell gebaut habe, gebe ich mein Hobby auf, weil dann kann ich mich nicht mehr verbessern!