Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
maiki66



Beiträge: 13

04.01.2010 20:15
Scania 143R Wrecker Truck von Italeri Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich baue im Moment gerade am oben erwähnten Truck.
Beim bauen ist mir heute zu meinem Schreck aufgefallen, das der komplette Gießast mit der Bezeichnung K
fehlt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zu dem Teil komme, oder hat vielleicht sogar jemand
den Gießast (mit den Teilen dran) herum liegen und könnte sich davon trennen.

Würden da eigentlich auch die Teile vom Revell Scania passen?

Sonst kann ich den Bausatz vergessen....

Besten Dank schon mal
Michael

Wenn ich das perfekte Modell gebaut habe, gebe ich mein Hobby auf, weil dann kann ich mich nicht mehr verbessern!

Angefügte Bilder:
Scania Wrecker 001.jpg  
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

04.01.2010 21:24
#2 RE: Scania 143R Wrecker Truck von Italeri Zitat · Antworten

Hallo Michael,
auch wenn Du Dich selten meldest so soll Dir geholfen werden.
Wende die an die Fallerzentrale,das ist der Vertrieb für Italeri.
Lg Günter

maiki66



Beiträge: 13

04.01.2010 21:47
#3 RE: Scania 143R Wrecker Truck von Italeri Zitat · Antworten

Hallo Günther,

danke für den Tipp. Hab jetzt schon mal an Revell geschrieben, mal schauen was die sagen.
Ja ich bin nicht so der große Schreiber und hatte jetzt eine längere Baupause, konnte mich nicht wirklich motivieren.
Habe aber immer wieder hier im Forum nachgelesen und nun hat mich der Virus wieder mal erwischt
und nutze diesen Schwung zum Bau des Scania Wrecker Trucks und eines Volvo FH 16, sowie des ein oder anderen Modellautos aus.
Werde dann nach Fertigstellung auch ein paar Bilder posten.

Schöne Grüße
Michael

Wenn ich das perfekte Modell gebaut habe, gebe ich mein Hobby auf, weil dann kann ich mich nicht mehr verbessern!

maiki66



Beiträge: 13

05.01.2010 14:49
#4 RE: Scania 143R Wrecker Truck von Italeri Zitat · Antworten

Habe gestern noch an Faller geschrieben und heute von Ihnen als Antwort erhalten, das mir der Gießast zugeschickt wird.
Danke nochmals für den Tipp.

Gruß
Michael

Wenn ich das perfekte Modell gebaut habe, gebe ich mein Hobby auf, weil dann kann ich mich nicht mehr verbessern!

«« Emek
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz