Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Resin
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

17.01.2010 00:08
Mack B-61 Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
hier stelle ich euch den Mack B-61 von AITM vor.







Als Basis kann jeder AMT Truckbausatz verwendet werden.
Das Material der Kabine ist stärker als bei KFS,sehr sauber gegossen und detailiert.
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

17.01.2010 20:47
#2 RE: Mack B-61 Zitat · Antworten

Hi Günter,

feine Ausgangsbasis,sieht aber nach sehr viel Arbeit aus,aber du schaffst das.In welcher Preißklasse liegt denn das Schätzchen?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

17.01.2010 21:14
#3 RE: Mack B-61 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
Die Preisklasse ist eigentlich moderat,was Du hier siehst kostet 50 €,dazu brauchst noch einen Bausatz.
Gibts komplett auch,kostet aber dann ca das doppelte.
Lg Günter

V 8 Trucker



Beiträge: 866

17.01.2010 22:01
#4 RE: Mack B-61 Zitat · Antworten

Hi Günter,

der Preis ist gleich mit meinem Projekt,ein Ford 9000 COE mit nem Chevy Kit,mal sehen welcher zuerst fertig ist

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

18.01.2010 18:36
#5 RE: Mack B-61 Zitat · Antworten

Hallo Jan,
sicher Deiner,hab schon ein Projekt das mich Nerven kostet
Lg Günter

Pascal



Beiträge: 450

20.01.2010 08:46
#6 RE: Mack B-61 Zitat · Antworten

@Jan, welchen Ford 9000 coe hast Du? und wie ist die Qualität? Ich habe den von KFS, ist halt einiger teurer aber super Qualität. Es gibt ja noch einen aus Australien, hast Du den?

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

V 8 Trucker



Beiträge: 866

21.01.2010 15:05
#7 RE: Mack B-61 Zitat · Antworten

Hi Pascal,ja genau den australischen hab ich mir besorgt,ist nur die Kabine der Unterbau der Grill und die Scheinwerfer dabei,der Rest kommt dann vom AMT Kit.

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz