Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.591 mal aufgerufen
 Tow Trucks
Markus ( Gast )
Beiträge:

08.09.2005 12:35
Dodge Little Tow Truck Zitat · Antworten
Hallo ,

da mir dieser kleine Dodge eigentlich recht gut gefällt und auch etwas anders aussieht , aber ich diese LIL RED - Variante nicht besonders schön finde , habe ich nach Alternativen für die Box nachgedacht .
Auf der Suche stieß ich auf den MITNITE COWBOY von Revell - bei dem gefällt mir das " Vorderteil " nicht so recht .
Also : aus 2 mach erstmal 1 ! - so entschloß ich mich folgendes Modell zu bauen :










Viele Grüße

Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

08.09.2005 16:42
#2 RE: Dodge Little Tow Truck Zitat · Antworten

Hi Markus,

der ist schick geworden!........dann kannst du ja aus dem Rest einen Pick Up bauen der Dir ansolut nicht gefällt ...was wie eine Farbe ist das? Gefällt mir besonders gut!

Grüßle Sven

John ( Gast )
Beiträge:

08.09.2005 19:46
#3 RE: Dodge Little Tow Truck Zitat · Antworten

Hi Markus
Gefällt mir auch sehr gut. Hab den auch noch hier liegen und werd wohl nur den Aufbau benutzn. Außerdem gefallen mir beim Original die halben Reifen nicht.
Gruß John:-)

Markus ( Gast )
Beiträge:

09.09.2005 11:42
#4 RE: Dodge Little Tow Truck Zitat · Antworten

Hallo Sven ,

die Farbe ist ein RESEDAGRÜN von Auto - K ; der Aufbau ist in SKY von Tamiya .
. . und mit dem Rest werd ich meinen nächsten Duck aufmotzen
Viele Grüße

Markus

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

09.09.2005 12:17
#5 RE: Dodge Little Tow Truck Zitat · Antworten

Hi Markus....

hehe..auf den Duck bin ich gespannt! Ne aber echt die Farbe gefällt mir sehr gut, könnte mir nen schönen International Transtar Eagle 2 in der Farbe mit weißen Streifen vorstellen! Auto-K? Was ist das richtiger Autolack? Und wo bekommt man den Baumarkt?

Markus ( Gast )
Beiträge:

09.09.2005 15:10
#6 RE: Dodge Little Tow Truck Zitat · Antworten

Hallo Sven ,

ja, Auto - K ist " richtiger " Autolack .
Erhältlich z. B. bei Real , Marktkauf , A.T.U. , Stahlgruber , Obi usw. - wo es eben was für's " richtige " Auto gibt .
Viele Grüße

Markus

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 18:14
#7 RE: Dodge Little Tow Truck Zitat · Antworten

Hi Markus,

schönes Modell gefällt mir sehr. Schon allein das Fahrzeug als Original ist schön anzuschauen. Die Farbe ist mal was anderes aber passt verdammt gut. Die Box passt auch,und stimmt am LIL RED das Heck gefällt mir auch nicht ganz so gut. Idee und Umzetzung gefällt mir hier auf jeden Fall sehr gut. Passt alles super zusammen. Details und Innenraum sehen auch super aus,ein komplett klasse gewordenes Modell!!! Absolut was für meinen Geschmack.

Gruß
Thomas

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 17:57
#8 RE: Dodge Little Tow Truck Zitat · Antworten

Hi Markus,

Deine Mixtur, aus zwei mach einen, kommt klasse.

Gruß
Dieter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz