Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Links
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

01.07.2010 22:16
Ein Traum von einem Auto, ... Zitat · Antworten

... stellt sich nur die Frage, was für ein Traum


http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html

Ps.: is eine lange Seite

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Honcho



Beiträge: 1.838

02.07.2010 14:17
#2 RE: Ein Traum von einem Auto, ... Zitat · Antworten

Krass!

Und da wird trotzdem friedlich weiter produziert und niemand hat etwas gewusst!

Unglaublich, so etwas!

LG Björn

Bielieboy



Beiträge: 164

03.07.2010 11:25
#3 RE: Ein Traum von einem Auto, ... Zitat · Antworten

...eine nicht ganz unumstrittene Seite...

Der grüne Murcielago ist hier um die Ecke in die Planke gegangen - kannte das Fahrzeug noch in ganzem Zustand. ...und habe auch mal den Besitzer kennen gelernt - evtl. wollte sich ja das Auto auf der letzten Fahrt unter dem Besitzer (war die Überführungsfahrt zum neuen Eigentümer) für die Vergangenheit rechen...

Ich will nicht sagen, das die eine oder andere Sache nicht wirklich passiert ist, allerdings sollte auch weitestgehend bekannt sein, das der Mensch im allgemeinen nicht unbedingt Ursache und Wirkung in einen sinnvollen Zusammenhang bringt...


Grüße,


Marco

...im übrigen ist der grüne Murcie wieder auf der Strasse.

Honcho



Beiträge: 1.838

03.07.2010 13:15
#4 RE: Ein Traum von einem Auto, ... Zitat · Antworten

Zitat von Bielieboy
...eine nicht ganz unumstrittene Seite...



Da geb ich dir nicht ganz unrecht, auch dass einige der Unfälle trotz oder gerade wegen viel Erfahrung mit Sportwagen auf menschliches Versagen zurückzuführen sind, will ich nicht in Abrede stellen.
Aber dass selbst dann, wenn ein Reporter zur Montage kommt, für vier Schrauben nur drei Löcher gebohrt sind, ist einfach skandalös! Schliesslich wird der nicht einfach so reinspaziert sein!

LG Björn

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz