moin moin ich komme von der nordsee und bin berufstechnisch als fahrer unterwegs. daher auch das intresse an modellen .trucks aus nordamerika und australien sind meine favoriten.habe lange nichts mehr gebaut und will nun wieder anfangen zu basteln ohne nicknamem heiss ich heiko
Hallo Heiko, lich Willkommen im Forum und viel Spass hier. Ideen und Ratschläge wirst Du sicherlich für Deine Projekte hier finden. Also rann an die Tastatur und bereichere uns mit Deinen Beiträgen. Lg Günter
moin günther ja vielen dank erstmal für die begrüssung.schau gerade mal durch die bildgalerien,bin begeistert.da kann man nur den hut ziehen vor den modellbauern hier. ich werde hier bestimmt gute ideen finden.erstmal nen und eindrücke sammeln
momentan hab ich zeit zum bauen,muss mich aber erstmal wieder reinfinden in die materie. hab gestern mal mit nem volvo vn angefangen mal sehen das ich die räder nicht auf´s dach klebe ich grüss mal von der küste
Hallo heiko! Freue ich mich dich hier bei uns begrüßen zu dürfen! Lass dann di tasten räuchen und das kleber hart werden Grüße, Flo! The Italian Truckie!
Moin Heiko,schön das noch ein weiterer U.S.-Truck-builder mitmischt.Viel erfolg beim wiederbeginn,bei mir war auch über 1 jahr baupause.demnächst gehts wieder los.