auch ich suche noch nen paar Teile. Und zwar suche ich die Kabinenrückwand des Italerie Superliners und den Kabinenhimmel. Und dann suche ich noch die komplette Dolly des Road Train Trailers den es mal von Revell gab. Es würde mir auch schon helfen wenn mir jemand die Teilenummern der Kabinenrückwand und des Kabinenhimmels vom Revell Sinalco Superliner geben könnte, und die ganzen Teilenummern der Road Train Dolly!
Also wie gesagt bei der dolly kann ich nicht helfen aber ich hab' noch den Bauplan vom Black Thunder hier liegen. Das Dachinnenteil hat die Nr 148D und die Rückwand 145E Möchte mal behaupten das Revell die Teilenummern übernommen hat.
die Teilenummern für die Road Train Dolly lauten. 90 bis 111, dann 140 bis 154. Wenn Du des noch brauchst. ( kann auch die bauanleitung scannen bei Bedarf)
Also die Kabinenteile hab ich bei Revell nach bestellen können, nur für den Road Train Trailer bzw die Dolly haben sie keine ersatzteile mehr! Hat jemand noch vielleicht diese Dolly und brauch sie nicht mehr?