Ja würde auch einen nehmen und vieleicht klappt es ja mit Fritz und einen Sixpack. Bin auf jedenfall dabei , wäre auch toll wenns ein Forumangebot gäbe. Aber warten wir ab.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Wer nicht warten konnte bis Fritz die Lonestar-bausätze hat ist doch selber schuld^^. Bei Modelroundup kostet der bausatz schon 50 euronen,plus versand...ich rate mal so ins "blaue" 70 euronen...
Ich habe bis jetzt mit beiden gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist Fritz unter dem Strich doch einiges günstiger. Den Lonestar habe ich mir nicht zugelegt, da mir das Original nicht gefällt, erinnert mich zu sehr an den PT Cruiser...
Moin,moin zusammen.Björn,da hast Du 100% recht,der Lonestar sieht dem pt-cruiser sehr ähnlich...und dieses auto gefällt mir nicht so richtig.Als 4türer als cabrio gehts einigermassen,den panel van verkaufen chrysler in europa nicht(jedenfalls soviel ich weiss). Das cabrio zum pickup umbauen wär ne massnahme.
@ Stephan; dann hast Du ihn wohl am 21.05 bei Roland abgeholt... ich hatte meinen bereits am Freitag schon geholt... ein toller Bausatz, zumindest seit Jahren mal wieder etwas Neues. Einziger Kritikpunkt bleibt die Anleitung, ein Anfänger ist da definitiv verloren oder hat am Ende zu viele Teile übrig...
Zitat von Pascal@ Stephan; dann hast Du ihn wohl am 21.05 bei Roland abgeholt... ich hatte meinen bereits am Freitag schon geholt... ein toller Bausatz, zumindest seit Jahren mal wieder etwas Neues. Einziger Kritikpunkt bleibt die Anleitung, ein Anfänger ist da definitiv verloren oder hat am Ende zu viele Teile übrig...
na wann gibt es denn mal die erste Vorstellung von denen die ihn schon haben.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell