Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Mack
plastiktruck



Beiträge: 1.698

12.11.2010 22:10
Mack Cruisliner mit Great Dane extendable flatbed trailer Zitat · Antworten

Auch diese Kombination stammt aus dieser Kiste.



Es handelt sich um einen Mack Cruisliner ( momentan als Wiederauflage erhältlich) und einen Great Dane extendable flatbed trailer. Das heißt der Trailer ist ausziehbar und hat eine verstellbare Hinterachskombination. Bei diesem Modell mußte ich leider die Kabine neu lackieren , da der Lack schon abblätterte , aber die Farbkombination habe ich beibehalten. Aber nun zu den Bildern.





















Mehr dann beim nächsten Truck

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

13.11.2010 20:42
#2 RE: Mack Cruisliner mit Great Dane extendable flatbed trailer Zitat · Antworten

Good sharp colours on cab...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

13.11.2010 22:27
#3 RE: Mack Cruisliner mit Great Dane extendable flatbed trailer Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Ein sehr schöner Cruiseliner! Die Frabkombi gefällt mir!

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

14.11.2010 10:00
#4 RE: Mack Cruisliner mit Great Dane extendable flatbed trailer Zitat · Antworten

Moin Heiko,der MACK gefällt mir richtig gut.Die farben passen perfekt zu einem U.S.-Truck.Der expendable flatbed interessiert mich sehr,könntest Du eventuell einige bilder von der unterseite des flatbeds machen...vielleicht kann man sowas nachbauen.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Rodman



Beiträge: 65

18.11.2010 12:09
#5 RE: Mack Cruisliner mit Great Dane extendable flatbed trailer Zitat · Antworten

Servus Heiko,

man was für eine Schatztruhe hast Du da ausgegraben (bekommen). Ich gönne mir hier jetzt jeden Tag einen neuen Beitrag aus dieser Kiste von Dir und finde auch dieses Gespann wieder sehr geil. Hinter diesem Trailer renn ich jetzt auch schon ein Weilchen her (natürlich ungebaut), aber wenn die da nicht mal ne Wiederauflage starten, dann wird das wohl nix mehr...

Ansonsten schließ ich mich Diesel an, mehr Bilder vom Trailer wären schön.

ExtendableGruß,

A.

carpe noctem

plastiktruck



Beiträge: 1.698

18.11.2010 14:43
#6 RE: Mack Cruisliner mit Great Dane extendable flatbed trailer Zitat · Antworten

Bilder folgen noch habe morgen einen Tag frei und werde mal für Euch ein paar Bilder machen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz