Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 Exoten
John


Beiträge: 0

22.11.2010 21:20
Japan Trucks von Mitsuwa Models Zitat · Antworten

Hallo
Auch das ist nichts Neues sondern nur von Freenet gelöschte Bilder neu hochgefahren. Bei dem Modellen handelt es sich einmal um den Mitsubishi Fuso mit Autotransporter und den Hino die ich vor Jahren mal gebaut und 2005 hier vorgestellt habe. Die Fotos (und Modelle ^^ )entsprechen nicht mehr den heutigen Standard aber ich glaub' man kann sie trotzdem noch zeigen.
Gruß John











Der Hino als dump truck







... und einmal vor dem altern:

dedel64



Beiträge: 72

22.11.2010 22:22
#2 RE: Japan Trucks von Mitsuwa Models Zitat · Antworten

Hallo John,
kann man die Modelle von Mitsuwa noch Erwerben oder gibt es sie nicht mehr auf dem Modellmarkt?Gruß Dedel.

John


Beiträge: 0

23.11.2010 10:08
#3 RE: Japan Trucks von Mitsuwa Models Zitat · Antworten

Hallo Dedel
Die gab es mal Mitte der 80er. Es gab auch eine Variante mit Elektromotor und eine japanische Showtruck Variante. Findet man heute nur noch ganz selten. Es gab mal eine Wiederauflage aber da frag mal Heiko. Ich glaub' sein Fuso ist original aus Japan. Siehe hier:
Mitsubishi Fuso Dump Truck
Die Qualität fand ich besser als Italeri oder gar Revell nur die Inneneinrichtung ist etwas spärlich.
Gruß John

plastiktruck



Beiträge: 1.698

23.11.2010 10:34
#4 RE: Japan Trucks von Mitsuwa Models Zitat · Antworten

Hi John,

schön mal von dir wieder was zu lesen auch wenn die Modelle schon bekannt sind

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



dedel64



Beiträge: 72

23.11.2010 16:51
#5 RE: Japan Trucks von Mitsuwa Models Zitat · Antworten

Hallo John,
danke für die Info,werde mal mein Glück versuchen,vielleicht kann man so ein Modell noch erwerben,gruß Dedel.

Diesel



Beiträge: 1.665

24.11.2010 07:29
#6 RE: Japan Trucks von Mitsuwa Models Zitat · Antworten

Moin John,die "japsentrucks" hast Du klasse gebaut und sehr authentisch "eingedreckt".Zeitlose perfektion!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Scania 141


Beiträge: 74

24.11.2010 20:03
#7 RE: Japan Trucks von Mitsuwa Models Zitat · Antworten

Hallo John,

diese Schätzchen sieht man wirklich nicht oft, und dann auch noch so erstklassig gebaut und in Szene gesetzt. Allen Respekt.

Grüsse Jürri

DINA 861 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz