Nach der Sommerpause wieder einmal etwas neues von mir. Chevrolet Titan 90 von AMT als Logger gebaut und mit ein paar Ätzteilen veredelt. (vorallem die Scheibenwischer ,Kettenspanner und Ketten zur Ladegutsicherung) Viel Spass beim betrachten und her mit Kritik oder Lob jedweder Art.
sieht sauber gebaut aus, die Farbkombination finde ich gut, allerdings ist mir persönlich das weisse Chassis etwas zu weiss, kann ja aber auch noch brandneu sein... allerdings passen dann die verrosteten Auspuffrohre nicht wirklich... ;-)
@Pascal Die weisse Farbkombi im Innenraum ist so gewollt. Wollte nicht alles schwarz oder weiss. Und übers Verschmutzen hab ich mich noch nicht wirklich drübergetraut. Also erste Fuhre und schon Flugrost am Auspuff.
sieht nett aus das Gespann. Was ist denn das für Holz? sieht gut aus, aber gehen die Achsen nicht dabei in die Knie? Mit den Stämmen so dicht am Fahrerhaus könnte das in den Kurven etwas eng werden.
Hallo Fritz, wie man sieht geht es wieder vorwärts. Eine etwas ungewöhnliche Farbkombie für einen Logger,lange bleibt der nicht weiss. Bei Heinz hast Du Dich eingedeckt wie es scheint. Einzig die Rücklichter am Anhänger kann ich nicht erspähen. Aber weiter so. Lg Günter
schön is er geworden, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Aber, was wär ein Beitrag von mir, ohne meinen Senf dazu zu geben. Für die Ausführung des Bausatzes kannst du nix, was die Wischer anbelangt und auch die Haltegriffe, Steigbügel über den Rädern und so wieter, denn die sind in der Relation viel zu dick(rechne es mal mit 24/25 hoch, was das für armdicke teile das sein müssten) Da sind dann deine Ätzteilwischer richtig zierlich an dem Truck
Kann mich nur anschließen gewagte aber gute Farbkombination. Auch als Logger sieht er super aus und nun mußt ihn noch durch den Dreck jagen damit er auch richtig wirkt. Nein im Ernst kann ja sein wie bei meinen Logger das er frisch vom Aufbauhersteller kommt.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell