Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 andere
DarkwingV8



Beiträge: 63

02.12.2010 10:46
Chevrolet Titan Logger Zitat · Antworten

Hallo Männer

Nach der Sommerpause wieder einmal etwas neues von mir. Chevrolet Titan 90 von AMT als Logger gebaut und mit ein paar Ätzteilen
veredelt. (vorallem die Scheibenwischer ,Kettenspanner und Ketten zur Ladegutsicherung)
Viel Spass beim betrachten und her mit Kritik oder Lob jedweder Art.

Lg Fritz





Bielieboy



Beiträge: 164

02.12.2010 12:20
#2 RE: Chevrolet Titan Logger Zitat · Antworten

Weiss / Schokobraun - eine sehr interessante und vorallem seltene Farbgebung.


Grüße,


Marco

Pascal



Beiträge: 450

02.12.2010 14:39
#3 RE: Chevrolet Titan Logger Zitat · Antworten

sieht sauber gebaut aus, die Farbkombination finde ich gut, allerdings ist mir persönlich das weisse Chassis etwas zu weiss, kann ja aber auch noch brandneu sein... allerdings passen dann die verrosteten Auspuffrohre nicht wirklich... ;-)

ist der weisse Dachhimmel in der Kabine gewollt?

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

DarkwingV8



Beiträge: 63

02.12.2010 15:21
#4 RE: Chevrolet Titan Logger Zitat · Antworten

@Pascal Die weisse Farbkombi im Innenraum ist so gewollt. Wollte nicht alles schwarz oder weiss.
Und übers Verschmutzen hab ich mich noch nicht wirklich drübergetraut.
Also erste Fuhre und schon Flugrost am Auspuff.

Gruß Fritz

Breaker 1,9


Beiträge: 123

02.12.2010 20:46
#5 RE: Chevrolet Titan Logger Zitat · Antworten

Hi,

sieht nett aus das Gespann.
Was ist denn das für Holz? sieht gut aus, aber gehen die Achsen nicht dabei in die Knie?
Mit den Stämmen so dicht am Fahrerhaus könnte das in den Kurven etwas eng werden.

nice paintjob

Lg Martin

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.12.2010 21:11
#6 RE: Chevrolet Titan Logger Zitat · Antworten

Hallo Fritz,
wie man sieht geht es wieder vorwärts.
Eine etwas ungewöhnliche Farbkombie für einen Logger,lange bleibt der nicht weiss.
Bei Heinz hast Du Dich eingedeckt wie es scheint.
Einzig die Rücklichter am Anhänger kann ich nicht erspähen.
Aber weiter so.
Lg Günter

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

02.12.2010 22:01
#7 RE: Chevrolet Titan Logger Zitat · Antworten

Grüss dich Fritz,

schön is er geworden, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen.


Aber, was wär ein Beitrag von mir, ohne meinen Senf dazu zu geben.
Für die Ausführung des Bausatzes kannst du nix, was die Wischer anbelangt und auch die Haltegriffe, Steigbügel über den Rädern und so wieter, denn die sind in der Relation viel zu dick(rechne es mal mit 24/25 hoch, was das für armdicke teile das sein müssten)
Da sind dann deine Ätzteilwischer richtig zierlich an dem Truck

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

02.12.2010 22:04
#8 RE: Chevrolet Titan Logger Zitat · Antworten

The brown and white look good together. Nice looking build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

plastiktruck



Beiträge: 1.698

03.12.2010 14:15
#9 RE: Chevrolet Titan Logger Zitat · Antworten

Kann mich nur anschließen gewagte aber gute Farbkombination. Auch als Logger sieht er super aus und nun mußt ihn noch durch den Dreck jagen damit er auch richtig wirkt. Nein im Ernst kann ja sein wie bei meinen Logger das er frisch vom Aufbauhersteller kommt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Honcho



Beiträge: 1.838

03.12.2010 15:23
#10 RE: Chevrolet Titan Logger Zitat · Antworten

Da kann ich mich nur anschliessen!
Der Titan-Logger ist dir echt gut gelöungen und gefällt mir einfach super!

LG Björn

DarkwingV8



Beiträge: 63

03.12.2010 22:54
#11 RE: Chevrolet Titan Logger Zitat · Antworten

Hallo

Zuerst möchte ich mich für euer Interesse und die Kommentare bedanken.
@Günther Für dich hab ich noch ein Foto gemacht daß du die Rücklichter siehst

LG Fritz

Canada F12 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz