Ist das die wiederauflage von Revell oder ? Super gebaut und auch Top lackiert. Gewöhnungsbedürftig ist das alles in einer Farbe lackiert ist aber anhand von der Farbwahl nicht weiter störend.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Sieht soweit sehr gut aus. Ein paar Sachen die mir persönlich eher weniger gefallen sind die 2 verschiedenen Blautöne. Ein Schwarz fürs Fahrgestell stünde ihm wahrscheinlich besser. Der linke Kotflügel sitzt ein wenig schief. Kühlergrill könnte noch ein wenig Schwarz vertragen. Und mal ehrlich, gefallen dir die Decals auf der Haube?
MOIN ja im nach hinein stimme ich dem zu das die decals auf der haube zu gross sind aber ich werds überleben nun ist auch der trailer soweit fertig dazu ein heavy gravel von revell
moin günter die decals machen wir selber die folien bestell ich im internet und bearbeitung mit microsoft office power point das klappt ganz gut soweit.da wo man aufpassen sollte ist wenn mann die decal folie CLEAR benutzt das diese nur auf hintergrundfarben wie weiss,silber oder ähnliche farben sinn macht für dunkle flächen benutz ich die decal folie weiss,muss man halt bloss genau ausschneiden grüsse heiko und guten rutsch und frohes neues jahr