Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Bauberichte
Seiten 1 | 2
Honcho



Beiträge: 1.838

28.01.2011 14:45
#26 RE: 41er Chevy Pick Up Zitat · Antworten

Zum Thema Wasser gibt es hier gute Infos:

http://www.youtube.com/watch?annotation_...4oxg&feature=iv

Viel Spass

LG Björn

Juergen


Beiträge: 70

30.01.2011 23:35
#27 RE: 41er Chevy Pick Up Zitat · Antworten

Hallo Leute !

Jetzt hab ich mal die Platte soweit fast fertig. Das Wasser ist gegossen und nach dem durchtrocknen geht es noch an die Gestaltung der Wasseroberfläche.





Die Indoor Fotos täuschen etwas - der Sand ist nicht so gelblich real.

mfg Jürgen

Honcho



Beiträge: 1.838

31.01.2011 07:28
#28 RE: 41er Chevy Pick Up Zitat · Antworten

Hallo Jürgen!

Dein Strand gefällt mir sehr gut!

Die Idee mit dem angeschwemmten Baum zur Balance gefällt mir und man sieht auch, dass dein Surfer-Girl den Chevy sportlich zu bewegen weiss!

Weiter so!

LG Björn

Juergen


Beiträge: 70

01.02.2011 00:23
#29 RE: 41er Chevy Pick Up Zitat · Antworten

Hi !

So jetzt kann ich euch mal die Bilder vom fertigen Stranddiorama zeigen. Die Wasseroberfläche wurde noch etwas nachgearbeitet und die kleinen Wellen mit weiß trockengemalt.









mfg jürgen

Honcho



Beiträge: 1.838

01.02.2011 07:23
#30 RE: 41er Chevy Pick Up Zitat · Antworten

Hallo Jürgen!

Was soll ich dazu sagen... Dein Stranddio ist traumhaft geworden, gerade das Richtige für solch frostige Wintertage! Das bringt uns doch gleich den Sommer zurück!
Dein Dio ist spitze!

LG Björn

doubleF



Beiträge: 629

01.02.2011 08:54
#31 RE: 41er Chevy Pick Up Zitat · Antworten

Tja, was soll man dazu sagen.

Da will man sich gleich daneben legen.

Der PickUp ist ja schon der Oberhammer, aber die Wascheroberfläche ist ebenso extrem gut gelungen

Die Palme, die Karre, der Strand, das Waaer und das F...zchen sind echt krass gut geworden.

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

plastiktruck



Beiträge: 1.698

01.02.2011 10:53
#32 RE: 41er Chevy Pick Up Zitat · Antworten

das ist ein super dio geworden und den Tip mit der Palme muß ich mir mal vormerken.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



V 8 Trucker



Beiträge: 866

01.02.2011 11:09
#33 RE: 41er Chevy Pick Up Zitat · Antworten

Hallo Jürgen,

PickUp,Dio,Lackierung alles wunderbar,bin auf dein nächstes Modell gespannt..........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Juergen


Beiträge: 70

31.03.2011 14:39
#34 RE: 41er Chevy Pick Up Zitat · Antworten

Wrong Posting - sorry !!!

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

01.04.2011 00:33
#35 RE: 41er Chevy Pick Up Zitat · Antworten

Very very nice...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz