Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Kits Newsroom
danskman



Beiträge: 755

03.02.2011 02:52
Daf XF 105 mit 2x20ft Containertrailer Zitat · Antworten

Bei der weiteren Durchsicht der Italeri Homepage unter "Shop" ist mir etwas neues aufgefallen, von dem ich noch nichts ahnte und nirgendswo zu sehen war. Es soll jetzt im Februar in den Handel kommen. Schaut selber.

http://shop.italeri.com/Products/9906-38...-container.aspx

Gruss,Luigi

modelltrucks24


Beiträge: 19

03.02.2011 07:07
#2 RE: Daf XF 105 mit 2x20ft Containertrailer Zitat · Antworten

Hallo Luigi

Den DAF gibt es schon seit ca. 1 Monat in Frankreich zu kaufen. Habe mir meinen da geholt.

Gruss
Sebastian

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

03.02.2011 08:26
#3 RE: Daf XF 105 mit 2x20ft Containertrailer Zitat · Antworten

Ich habe der Daf in ebay bei trucks and parts entdeckt!
Grüße
Flo!

danskman



Beiträge: 755

03.02.2011 09:44
#4 RE: Daf XF 105 mit 2x20ft Containertrailer Zitat · Antworten

Hallo Sebastian, Danke für die Info. Wo da genau, gilt das auch in Strassbourg, und was Kostet der Bausatz da? Wäre schön wenn Du ihn hier Vorstellen könntest.

Gruß,Luigi

danskman



Beiträge: 755

03.02.2011 09:45
#5 RE: Daf XF 105 mit 2x20ft Containertrailer Zitat · Antworten

Laut meinem Händler, kommt er hier erst anfang März in den Handel hier in Süddeutschland und nach der Nürnberger Spielwaren Messe. Ich werde mir das ganze dann Ende März in Karlsruhe bei der "Modellbau Süd" ansehen.

Gruß, Luigi

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

03.02.2011 12:19
#6 RE: Daf XF 105 mit 2x20ft Containertrailer Zitat · Antworten

The containers look good anyway...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

danskman



Beiträge: 755

03.02.2011 17:55
#7 RE: Daf XF 105 mit 2x20ft Containertrailer Zitat · Antworten

Hello Ken, the Container Trailer-Chassie is from the older Frigo- and Tanktrailer. The 3 axel is with out airbags susbenshsions.

Greetings to "Kiwiland" fom soudwestgermanie, Luigi

Cars »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz