Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
 MAN
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

04.04.2011 21:38
MAN Formula 6 Zitat · Antworten

Hallo MOdellbaukollegen,

wie in anderen Threads schon geschrieben, gibts von meiner Fiktiven Spedition noch andere Fahrzeuge. Unter Anderem diesen hier. Er war ausserdem der Erste in der Flotte. Mit einigen Zurüstteilen wurde auch der Man ausgestattet, damit er seine Ladung selbst aufladen kann, sowie mit den obligatorischen Drucklufthörnern und Michelin-Männchen zum Aufputz.
Entstanden auch vor ca. 200 Jahren.

Aber nun die Bilder


























Das wars von meiner Seite mit dem MAN

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Honcho



Beiträge: 1.838

05.04.2011 15:17
#2 RE: MAN Formula 6 Zitat · Antworten

Hallo Roland!

Ein interessantes Modell! Die Idee mit dem Kran gefällt mir!

LG Björn

Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2011 00:57
#3 RE: MAN Formula 6 Zitat · Antworten

Moin Roland

Mann mann mann für 200 Jahre und geschätzten 8 Mio. km laufleistung (müßte so in etwa stimmen, grins) sieht er ja noch richtig gut aus, hast du aber gut in schuß gehalten!

Spaß beiseite, Das Modell finde ich gut, bzw super!: Habe vor einigen Monaten an einen Actros so einige Arbeiten durchgeführt. Es war auch ein Dreiachser mit Kran, und die Sattelplatte hatte fast dieselbe position.
Sehr schön gemacht und auch sehr real.

Gruß
Christoph

plastiktruck



Beiträge: 1.698

06.04.2011 19:07
#4 RE: MAN Formula 6 Zitat · Antworten

Ab sofort wieder im Handel erhältlich habe ihn bei Heinz im Shop schon gesehen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Grobi ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2011 23:51
#5 RE: MAN Formula 6 Zitat · Antworten

Moin auch

JAAA den gibt es in einer Widerauflage von Italeri, habe heute gerade einen bekommen, naja ist der vierte, die anderen sind aber aus der Erstauflage und waren schw... teuer, da war dieser ein richtiges Schnäpchen!!!

Gruß
Christoph

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz