Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Tow Trucks
Diesel



Beiträge: 1.665

22.04.2011 12:46
KENWORTH T-900 AUSTRALIAN WRECKER Zitat · Antworten

Moin,moin zusammen.Der wrecker ist endlich fertig,hier ein paar bilder.



Bullbar herausgezogen,haube offen.

Motor läuft wieder,haube zu.




Nobody is perfect. Diesel means Power!

Honcho



Beiträge: 1.838

22.04.2011 16:04
#2 RE: KENWORTH T-900 AUSTRALIAN WRECKER Zitat · Antworten

Hallo Werner!

Na, der ist doch gut geworden!
Das Design ist stimmig und konsequent durchgezogen, das gefällt mir! Da fehlen nur noch die Spiegel und das Nummernschild, dann kanns los gehen - Reste von Trucks einsammeln... Vielleicht rüstest du mit dem Erlös der ersten Fahrt noch ein paar Drehlichter nach, das macht sich noch ganz gut an einem Wrecker.
Tolles Recycling! Jedenfalls ein tolles Modell!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

22.04.2011 22:40
#3 RE: KENWORTH T-900 AUSTRALIAN WRECKER Zitat · Antworten

Looks better in natural light, a great interesting build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

24.04.2011 09:36
#4 RE: KENWORTH T-900 AUSTRALIAN WRECKER Zitat · Antworten

Mhm,schilder kriegt er noch sobald wir einen drucker angeschafft haben.Spiegel kommen natürlich noch dran.Recycling fand ich immer schon sinnvoll.Drehlichter...yes,kommen drauf sobald ich welche hab.
Thanx Ken,i`m happy You like it!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

24.04.2011 13:22
#5 RE: KENWORTH T-900 AUSTRALIAN WRECKER Zitat · Antworten

Also ich muß schon sagen den Stromkasten hast du gut hinbekommen und vorallem die Alterung ist dir super gelungen

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

25.04.2011 08:38
#6 RE: KENWORTH T-900 AUSTRALIAN WRECKER Zitat · Antworten

das ist mein anderes hobby heiko

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

02.05.2011 08:22
#7 RE: KENWORTH T-900 AUSTRALIAN WRECKER Zitat · Antworten

moin moin

sehr schönes modell,der gefällt mir sehr gut.auch die farbkombi ist sehr schön
bin mal gespannt auf die nächsten modelle

gruss heiko

Diesel



Beiträge: 1.665

02.05.2011 17:11
#8 RE: KENWORTH T-900 AUSTRALIAN WRECKER Zitat · Antworten

Dankeschön Heiko,das nächste was ich/wir "bauen" werden ist die renovierung der neuen wohnung(mit extra hobbyzimmer) und natürlich dann der umzug.
Der wrecker und seine "brüder" sind schon in einer million styroporflocken verpackt.
Danach werden wohl erstmal 2-3 trailer gebaut für den roadtrain.Dann kommt der büssing auf den tisch,danach wahrscheinlich der krupp...

Nobody is perfect. Diesel means Power!

BLUE WOLF


Beiträge: 343

05.05.2011 13:25
#9 RE: KENWORTH T-900 AUSTRALIAN WRECKER Zitat · Antworten

moin moin

da hast du ja noch einige projekte in planung wie ich lese.ich hoffe das mein hobbyzimmer nun auch bald soweit ist,fehlt bloss noch der elektriker,und dann können die regale gefüllt werden.hoffe das alle modelle den umzug überstehen,und bin schon gespannt auf die nächsten projekte
gruss heiko

Diesel



Beiträge: 1.665

06.05.2011 12:53
#10 RE: KENWORTH T-900 AUSTRALIAN WRECKER Zitat · Antworten

Naja,in planung habe ich noch so verschiedenes,mal sehen was wirklich zuerst gebaut wird.Die trucks sind alle so eingepackt,es wird nichts abbrechen oder verkratzt denke ich.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz