moin moin hier ein weiteres modell ein mack superliner.
da das weiss des orginals nicht mehr zu retten war wurde die trailer neu gelackt und kühlaggregate angebaut.die beschriftung wurde neu ausgedruckt.die zugmaschine ist im orginal der rainbowtruck von revell und wurde mit teilen aus div bausätzen umgebaut
Auch wenn dein RoadTrain von der Farbgebung her eher wie ein RedBull-Gespann aussieht als ein NTFS-Zug, gefällt mir das Modell sehr gut. Der Umbau vom Rainbow-Truck zum Kanguruschreck ist dir gut gelungen. Ich könnte höchstens noch das Lenkrad auf der falschen/richtigen Seite bemängeln, aber da will ich mal nicht kleinlich sein!
moin björn da die traditonellen farben weiss und blau sind dachte ich mir blau silber geht auch evtl zum firmenjubi oder der 100 mack in der fa.einige fa machen sowas ja,aber schön das er ihr trotzdem gefällt ein dritter trailer wird auch noch irgendwann gebaut.ich werde die tage jetzt nochmal bei dem umstrittenen mack rs neue bilder mit einstellen nachdem ich ihn hier nebenbei ein wenig umgestaltet habe.1,2 kleine teile wurden noch geändert.
Tolles gespann.Hast Du den truck auch komplett zerlegt,entlackt und neu lackiert und wieder zusammengebaut?(Pscht...warum hast Du dabei nicht auch das dach der cab und die oberfläche der hood blaumetallic lackiert?)Hm,die lackierten luftfiltergehäuse sind eine gute idee.