Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.332 mal aufgerufen
 Mack
BLUE WOLF


Beiträge: 343

30.05.2011 18:33
MACK NTFS ROAD TRAIN Zitat · Antworten

moin moin
hier ein weiteres modell ein mack superliner.

da das weiss des orginals nicht mehr zu retten war wurde die trailer neu gelackt und kühlaggregate angebaut.die beschriftung wurde neu ausgedruckt.die zugmaschine ist im orginal der rainbowtruck von revell und wurde mit teilen aus div bausätzen umgebaut















GRUSS HEIKO

Honcho



Beiträge: 1.838

30.05.2011 18:50
#2 RE: MACK NTFS ROAD TRAIN Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Auch wenn dein RoadTrain von der Farbgebung her eher wie ein RedBull-Gespann aussieht als ein NTFS-Zug, gefällt mir das Modell sehr gut.
Der Umbau vom Rainbow-Truck zum Kanguruschreck ist dir gut gelungen. Ich könnte höchstens noch das Lenkrad auf der falschen/richtigen Seite bemängeln, aber da will ich mal nicht kleinlich sein!

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

30.05.2011 20:48
#3 RE: MACK NTFS ROAD TRAIN Zitat · Antworten

moin björn
da die traditonellen farben weiss und blau sind dachte ich mir blau silber geht auch evtl zum firmenjubi oder der 100 mack in der fa.einige fa machen sowas ja,aber schön das er ihr trotzdem gefällt ein dritter trailer wird auch noch irgendwann gebaut.ich werde die tage jetzt nochmal bei dem umstrittenen mack rs neue bilder mit einstellen nachdem ich ihn hier nebenbei ein wenig umgestaltet habe.1,2 kleine teile wurden noch geändert.

gruss heiko

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

30.05.2011 21:00
#4 RE: MACK NTFS ROAD TRAIN Zitat · Antworten

Bei NTFS gibts verschiedene Farben,sind nicht nur traditionel unterwegs,habe auch schon einen grünen auf einen Bild gesehen.

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

31.05.2011 03:05
#5 RE: MACK NTFS ROAD TRAIN Zitat · Antworten

Interesting colours but work well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Diesel



Beiträge: 1.665

31.05.2011 07:12
#6 RE: MACK NTFS ROAD TRAIN Zitat · Antworten

Tolles gespann.Hast Du den truck auch komplett zerlegt,entlackt und neu lackiert und wieder zusammengebaut?(Pscht...warum hast Du dabei nicht auch das dach der cab und die oberfläche der hood blaumetallic lackiert?)Hm,die lackierten luftfiltergehäuse sind eine gute idee.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

«« Mack
Mack Picker »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz