Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 andere
BLUE WOLF


Beiträge: 343

22.06.2011 07:36
GMC GENERAL/CHEVY BISON Zitat · Antworten

MOIN
hier ein weiteres modell grundbausatz gmc general,decals chevy bison






sonnige grüsse heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

22.06.2011 07:57
#2 RE: GMC GENERAL/CHEVY BISON Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Dein Bison/General sieht gut aus! Die Farbkombi passt super zu dem Truck. Woher hast du die Decals, die sehen viel besser aus als die, welche bei meinem Bison dabei sind...

Tolle Arbeit!

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

22.06.2011 08:01
#3 RE: GMC GENERAL/CHEVY BISON Zitat · Antworten

moin moin björn

hab die decals eingescannt falls du die haben möchtest send ich sie dir über e mail

gruss heiko

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

22.06.2011 09:16
#4 RE: GMC GENERAL/CHEVY BISON Zitat · Antworten

Very nice blue it stands out well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

22.06.2011 22:01
#5 RE: GMC GENERAL/CHEVY BISON Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Danke für das Angebot! Ich kann aber leider keine eigenen Decals herstellen und mit dem Blau ist es einfach perfekt - ich glaube nicht, dass es mit einer anderen Farbe gleich gut aussieht...
Ich überlegs mir mal und schreib dir ne PM, falls ich mich dafür entscheide, okay? Vielen Dank jedenfalls, ist sehr nett, mir die Scans anzubieten.

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

23.06.2011 05:54
#6 RE: GMC GENERAL/CHEVY BISON Zitat · Antworten

MOIN BJÖRN

na klar das doch kein problem wenn du was brauchst an decal scanns oder baubläne von irgendwelchen modellen nur bescheid sagen

gruss heiko

Diesel



Beiträge: 1.665

24.06.2011 09:36
#7 RE: GMC GENERAL/CHEVY BISON Zitat · Antworten

Der GMC ist wunderschön lackiert,trailerkabel hast auch drangebaut
und zu so einem supertruck passt das motto "BISON" 100%tig.Mir gefällt auch gut das auf dem trailer kein speditionsname draufgeklebt ist.Das hst in echt auch nicht jeder trailer.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz