Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Mack
BLUE WOLF


Beiträge: 343

26.06.2011 10:00
MACK S LINER 3ACHSIGES CHASIS MIT KOFFER UND HEBEBÜHNE Zitat · Antworten

MOIN MOIN

hier ein selbstbau eines mack superliner.das grundgestell bildet eine zugmaschine aus dem sinalco bausatz von revell.der aufbau und die hebebühne stammen aus einem alten bausatz der fa emek.da diese fzg in nordamerika u canada gefahren werden hab ich mich mal für diese kombination entschieden
falls jemanden der überhang hinter der 3 achse zu lang vorkommt sollte sich nicht täuschen,nach recheren im internet waren fotos zu sehen wo motorwagen diesen überhang haben
im einsatz in verschiedenen bereichen.auch tandem anhänger sind dort keine seltenheit

ebenso gibt es diese fzg kombination als C O bzw C O E mit oder ohne schlafkabine








der tandem ist noch nicht bearbeitet,kommt aber noch das ist nur zu anschauung



viele grüsse heiko

Honcho



Beiträge: 1.838

26.06.2011 16:38
#2 RE: MACK S LINER 3ACHSIGES CHASIS MIT KOFFER Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Da warst du ja wieder mal super fleissig! Der Superliner gefällt mir ganz gut. Allerdings finde ich es schade, dass der Aufbau nicht lackiert ist (hätte ich aber wahrscheinlich auch so gelassen ). Der grosse Überhang passt schon, schliesslich soll ja das Gewicht gut verteilt werden. Da der Tandem kaum Gewicht auf die Hinterachsen bringt, passt das schon.

LG Björn

BLUE WOLF


Beiträge: 343

27.06.2011 10:01
#3 RE: MACK S LINER 3ACHSIGES CHASIS MIT KOFFER Zitat · Antworten

moin björn

ja der dhl koffer war so fertig und hier im realen licht passen truck u koffer farbmässig gut zusammen für den tandem koffer besorg ich mir noch die dhl farbe und die decals mach ich dann selber

gruss heiko

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

27.06.2011 10:33
#4 RE: MACK S LINER 3ACHSIGES CHASIS MIT KOFFER Zitat · Antworten

Looking good...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz