Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 andere
Pascal



Beiträge: 450

18.07.2011 21:26
White Road Boss Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Hier meinen 1977iger White Road Boss:













Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

John


Beiträge: 2.787

19.07.2011 00:18
#2 RE: White Road Boss Zitat · Antworten

Hi Pascal
Ist das eine Wiederauflage? Ich frag' wegen der Sonnenblende mit White Schriftzug. War die so dabei oder ist das Eigenbau?

Ansonsten schon fast wie immer Super in Szene gesetzt und fotografiert. Sauber gebaut auch der trailer passt gut dazu
John

Angefügte Bilder:
pasl.jpg  
fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.07.2011 07:02
#3 RE: White Road Boss Zitat · Antworten

Looks just great and the colour goes well with it...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

19.07.2011 09:44
#4 RE: White Road Boss Zitat · Antworten

Hallo Pascal!

Super Truck, super in Szene gesetzt!
Sieht einfach genial aus!

LG Björn

Poldi78



Beiträge: 648

19.07.2011 11:28
#5 RE: White Road Boss Zitat · Antworten

Sieht echt Klasse aus dein Truck.Besonders das Rot gefällt mir super.
Der Truck gehört auch zu den die ich noch Bauen Möchte.

Pascal



Beiträge: 450

19.07.2011 13:30
#6 RE: White Road Boss Zitat · Antworten

Hallo zusammen

vielen Dank für Euer positives Feedback - freut mich, dass er gefällt.

John; das ist der "alte" mit den Branch Logos, die Sonnenblende wie auch der Sleeper und die five-whole Felgen sind Resinteile, die Decals sind alle selber gemacht so auch die Stacks aus Evergreen und Stroh-Halmen.

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

V 8 Trucker



Beiträge: 866

24.07.2011 11:21
#7 RE: White Road Boss Zitat · Antworten

Hallo Pascal,

da ist dir wieder ein sehr schönes Gespann gelungen,deine selbst entworfenen Decals gefallen mir sehr gut!!!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Diesel



Beiträge: 1.665

24.07.2011 16:43
#8 RE: White Road Boss Zitat · Antworten

Der truck ist gut gebaut und prima lackiert,details sind ebenso gut gemacht.
Trailer steht meiner ansicht nach für beladenen zustand sehr hoch...der truck hat auch extrem viel platz in den radhäusern..ist das normal so? Bei einem allradkipper oder betonmixer wäre soviel platz in den radhäusern sinnvoll.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

«« volvo vn
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz