Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Trailer
Poldi78



Beiträge: 648

24.08.2011 19:59
IMC Tank Trailer Zitat · Antworten

So da ich Heute mal zeit hatte und meine Kits mich nicht beschäftigt haben,.Und ich mal was anderes Bauen wollte als mein Mack RS700L.Hab ich den IMC Tank Trailer angefangen.Hier nun ein paar Bilder.

Ohne Anschlagwinkel geht es bei den Trailer nicht.











Poldi78



Beiträge: 648

26.08.2011 10:37
#2 RE: IMC Tank Trailer Zitat · Antworten

Es gibt jetzt ein Kleines Update von meine Tank Trailer.
So wie es bei den Alten US Firmen nunmal ist muss ich noch ein paar sachen Verspachteln da die Passgenauigkeit nicht gerade hoch ist.Aber Fotos sagen mehr als Worte.









Hab einfach mal den Trailer an ein Mack Truck von mir gehängt.

Honcho



Beiträge: 1.838

26.08.2011 13:53
#3 RE: IMC Tank Trailer Zitat · Antworten

Hallo Björn

Der sieht schon ganz gut aus! Dass es hier und da Löcher oder Spalten hat, ist ja schon fast normal bei den alten Kits, aber ich denke mal, das schaffst du auch noch!
Bin gespannt, wie es weiter geht!

LG Björn

Poldi78



Beiträge: 648

30.08.2011 19:25
#4 RE: IMC Tank Trailer Zitat · Antworten

So bin mal wieder zum Basteln und Spachteln gekommen.Kann die Tage also anfangen mit der Grundierung.Hier nun ein paar Fotos vom Trailer.









fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

31.08.2011 06:44
#5 RE: IMC Tank Trailer Zitat · Antworten

Yep coming along well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

doubleF



Beiträge: 629

31.08.2011 08:43
#6 RE: IMC Tank Trailer Zitat · Antworten

Hi,

warum fängst du denn schon an zu spachteln?

Willst du die Form vom Rubberduck-Trailer gar nicht nachbauen?

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

Poldi78



Beiträge: 648

31.08.2011 09:48
#7 RE: IMC Tank Trailer Zitat · Antworten

Hab mich entschlossen den Trailer doch nicht umzubauen.Ein Freund von mir hat sich jetzt eine CNC Fräse gekauft und da werden wir erstmal eine Schablone Herstellen wo ich dann nurnoch 0,5mm Plastickplatten drum machen muss.so wie das eine Foto bei den Link den ich eingefügt hab.

http://forum.autoinscale.com/viewtopic.php?id=2456&p=5

Diesel



Beiträge: 1.665

31.08.2011 10:21
#8 RE: IMC Tank Trailer Zitat · Antworten

moin poldi,soweit man das auf den fotos sehen kann ist der unterschied zwischen den tanks nicht so gravierend.hm,der tank auf dem foto aus dem russischen forum sieht aber irgendwie etwas länger aus???
wie gesagt,soweit man das auf den fotos erkennen kann.
grüsse,werner/chaosbastler.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

31.08.2011 11:20
#9 RE: IMC Tank Trailer Zitat · Antworten

Die ICM Tankhülle ist Kürzer und hat eine Länge von 36,7cm.Und die Tnakhülle vom Rubber Duck hat eine Länge von 43,9cm laut Zeichnung.

Hab lieder kein Orginal Foto von den IMC Tank Trailer gefunden.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz