Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Poldi78



Beiträge: 648

28.09.2011 12:29
Airbrush Pistole Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen.Ich hab da mal eine Frage,hab mir vor ein Paar Tagen eine neue Airbrush Gun von Revell geholt über Ebay.



Das Problem was ich habe ist das die Druckluft da ist nur igendwie kommt garkeine Farbe raus oder nur kleine Punkte.
Egal wie ich den Druck und Farbe einstelle.
Hat jemand mal ein Tip für mich da ich noch nicht solange mit Airbrush Arbeite da ich sonst die Dosen von Tamija genommen hab.
Gruß Björn

Honcho



Beiträge: 1.838

28.09.2011 16:18
#2 RE: Airbrush Pistole Zitat · Antworten

Hi

Bin zwar kein Experte, aber hast du mal geschaut, ob die Düse in Ordnung (sauber!) ist?

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

28.09.2011 16:55
#3 RE: Airbrush Pistole Zitat · Antworten

Ich weis ja nícht was sie gekostet hat,hätte aber mehr investiert,unter 100 Euro wirst vielleicht nicht viel Freude haben.
Nun würde auf das Mischungsverhältniss tippen,normal zwei zu eins,selbst fertige Airbrushfarben von Revell brauchen noch Verdünner.

John


Beiträge: 2.787

29.09.2011 22:31
#4 RE: Airbrush Pistole Zitat · Antworten

Hallo Poldi
Das Problem bei deiner gun ist das du Farbe und Luft während des sprühens nicht mischen kannst. Ich würde dir eine "double action" empfehlen. Es geht sich hier zwar nicht um deine Pistole aber das Thema Revell hatten wir schon:
Revell Airbrush Anfängerset
Ich würde dir die Aztek und später die Evolution empfehlen. Mit deiner jetzigen gun wirst du nicht glücklich werden
Gruß John

«« Pets !!!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz