Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 US Trucks
Ragman01



Beiträge: 224

07.10.2011 15:41
mal ein ganz anderer pete !!!! Zitat · Antworten

hallo truckbauer,habe mal aus meinen ganzen ersatzteilen mal nen 359er zusammengeschustert,habe ihm zum schluss noch alurohre verpasst,etwas komisch,aber urteilt selbst !!!!

das war der umbau !!!

der erste blick,aber noch nich genug !!!
so wurde er dann !!!

hier sieht man schön die alurohre !!!!

denke is gelungen,mal was anderes !!!

was ersatzteile so hergeben....greetz daniel !!!!

Diesel



Beiträge: 1.665

08.10.2011 09:05
#2 RE: mal ein ganz anderer pete !!!! Zitat · Antworten

Moin Daniel,die idee aus mehreren "teileträgern" 1 vernünftigen 359r zu bauen finde ich prima.
Bei dem truck hier hab ich das ja auch gemacht,die rücklichter ganz bewusst weggelassen,soll halt ein rangiertruck sein.

Den hier müsstest Du noch aus "Jappy" kennen,da hab ich mir allerdings ein wenig mehr mühe gemacht was die lackierung angeht,der truck war sogar 1 tag auf der startseite hier im forum.

Ich würde an Deiner stelle an Deinem "papageipete"alle aufkleber entfernen und entweder fahrerkabine in gold lackieren,das dach der fahrerkabine schwarz lassen und die motorhaube in gold lackieren,kotflügel wieder schwarz oder aber alles schwarz beilackieren.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

«« Mack RS700L
ebay..... »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz