Ein sehr interessantes Projekt! Das wird ja wieder ein Unikat! Vielleicht kannst du das Fahrgestell vom Opel Blitz verwenden? Das wird ja auch sonst für verschiedene Umbauten verwendet.
ein interessantes Projekt hast du da . Du brauchst ja eigentlich nur Achsen nehmen denn ich denke mal das Chassis ist doch der komplette Aufbau oder? ansonsten bleibt Dir noch die Variante eines Leiterrahmens. Ich hoffe doch nicht das er braun wird.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
falls Interesse besteht stelle ich meine Zeichnung zu Verfügung, bei Interesse bitte pm an mich mit der Email-Adresse, dann schicke ich die Zeichnung in hoher Auflösung.
mal sehen was es am Ende wird, erstmal muss der Rohbau abgeschlossen werden.
So, im Moment habe ich mal wieder etwas Zeit ein paar Bilder einzustellen, deshalb kann ich auch hier Fortschritte zeigen.
Neben dem ersten Schleifgang habe ich alle offenen Stellen verschlossen und im Innenraum mit der Motorabdeckung sowie den Sitzen angefangen. Durch das abnehmbare Dach kommt man auch ganz gut in den Innenraum.
Außerdem habe ich Räder und Felgen ausgesucht, die Vorderachsfelge ist noch nicht ganz fertig.
Als nächstes werde ich mich wohl um die Fensterrahmen kümmern müssen, erste Versuche waren hier nicht sehr erfolgreich.